Es+9 wenn die eigene Dummheit einen überkommt😕

Hey ihr lieben.

Hab natürlich wieder mal bei es+9 getestet und er ist negativ. Bin irgendwie bissl enttäuscht weil bei anderen Texterinnen zu der Zeit wenigstens ein Hauch zu sehen war und bei mir null.😔
Da kann ich wohl den Zyklus abharken...

Bin traurig.

1
Thumbnail

Hi, senk den Kopf nicht! ES+9 ist ziemlich früh da kann es schon passieren dass man noch nichts sieht. Welchen Test hast du genommen? Ich habe bei ES+12 negativ mit OneStep getestet und gestern ES+13 war ein Hauch da. Hab mich riesig gefreut. Heute morgen ES+14 dann das Ergebnis. Mache morgen aber noch einen digi. also abwarten! 😊 normal wenn man das gefühl hat schwanger zu sein dann ist man es auch

2

Nein, das ist zu früh - welchen Test benutzt du? Die meistens SST reagieren erst später ... es ist noch alles offen 🥰 teste am Montag noch mal 😊

4

Hab Innovita benutzt. Die one steps

5

Die OneSteps sind (sorry fürn Ausdruck) richtig Scheisse. Wie gesagt habe am ES+12 mit dem Dreck negativ getestet 🙄

weitere Kommentare laden
3

Ich hoffe das ihr Recht habt und ich bald auch positiv testen kann.🙂😕

8

Mit den one steps hab ich immer erst ein Hauch von Linie bei mir ab es12 gesehen
Alle anderen Tests waren viel besser und haben ab es9-es10 schon was angezeigt
Wenn bis es12 noch negativ ist dann ist noch lange nichts verloren
Daumen sind weiter gedrückt für dich👍🍀

9
Thumbnail

Wie gut dass ich mich nicht auf es+9 verlassen hab:)
Ich weiß wie du dich fühlst ich habe über ein Jahr meinen Zyklus überwacht(basal und ovu) und habe es an +-ES krachen lassen.... Dann habe ich ab es+8 jeden Monat eine testreihe begonnen. Jetzt bin ich 13+6ssw

11
Thumbnail

Das beruhigt mich aber. Das sind meine von heute. Leider nix zu sehen..😕

10
Thumbnail

Mein innovita test bei es+9 😊 dachte dass es eine vl ist, aber 2 tage später war der test dann eindeutig positiv. Ich wünsche dir viel viel Glück ❤️