Frage an die Temperatur-Spezialisten

Thumbnail

Ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu im „Temperaturmess-Geschäft“ und frage mich ob ich meine Kurve richtig deute 🤔 Seit 2 Tagen fällt meine Temperatur leicht ab, das heißt ich brauche mir keine Hoffnungen mehr machen und kann mich darauf einstellen das der Drache in den nächsten Tagen landet? Ich hänge meine Kurve mal ran, vielleicht kann mir ja jemand genaueres sagen.. Danke euch schon mal!

1

Kann sein das deine Periode kommt. Bei manchen fällt die Temperatur ein paar Tagen vor der Periode und bei manchen erst dann wenn die Mens da ist. Aber 36.6 ist für die Periode noch recht hoch 🤔 bitte korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege. So lange die Temperatur weiterhin über Coverline ist ist noch alles offen. Bist du schon drüber ?

2

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich weiß leider nicht ob ich schon drüber bin, ist mein erster Zyklus mit AVA, also vom Eisprung noch nicht sicher.. Wenn der Zyklus Sol nah ist wie der davor dann wäre morgen mein letzter Zyklustag, die Länge schwankt seit meiner FG im Sommer immer zwischen 32-35 Tagen 🙈

3

Dann mach doch einfach einen Test 🙂 geht dein tempi vor der Periode immer ein wenig runter sonst?

weiteren Kommentar laden