Aufmunterungspost 🍀 und Viren für alle 😇♥️

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich hatte im November eine Fg in der 8. Ssw mit natürlichem Abgang. Es war leider schon beim ersten Termin kein Herzschlag zu sehen. 4 Wochen später habe ich dann meine erste Periode bekommen und wurde dann im 1. Zyklus wieder schwanger!!! Heute war ich vor lauter Übelkeit zum ersten Mal in dieser Ss beim Fa und ich konnte tatsächlich ein kleines Würmchen mit Herzschlag sehen 😍 Ich bin immer noch total aufgeregt und werde mein Grinsen heute wahrscheinlich nicht mehr vom Gesicht bekommen😂
Also Mädels, ich hoffe mein Post macht euch ein wenig Mut! Gebt nicht auf, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch und manchnal kommt das Hoch schneller als Gedacht 😅 Ich wünsche euch allen viele positive Tests und viele, viele gesunde Babys 😇 Habt alle ein schönes, sonniges Wochenende.
LG ♥️🍀♥️🍀♥️🍀♥️

Esperanza (6+2)

1

Hallo,

Ach wie schön das freut mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch Dir und dem kleinen Krümel alles Gute. Eine tolle Kugelzeit sowie eine schöne Geburt und ein gesundes Kind. #klee#baby

2

Danke danke danke 🤗

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Ich hatte 2017 leider auch 3 fg..
jetzt haben wir beschlossen unser Glück nochmal zu versuchen 😍
Wünsche euch alles gute 🍀

4

So ein toller Post. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🍀🍀🍀🍀🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼
Ich hoffe ich bekomme nächste Woche bei 6+4 auch so ein schönes Bild😍
LG Leja mit Janina 13, Lenny 6 und Krümel 6SSW inside💕

5

Das macht gerade richtig Mut, hatte am 5.2. eine AS in der 10SSW und hoffe das ich bald wieder meine Periode bekomme und wir wieder üben dürfen. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Sorgenfreie Kugelzeit.

LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟im Herzen

9

Tut mir leid das du diese Erfahrung auch machen musstest aber wie man sieht kann es ganz schnell wieder klappen! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald wieder positiv testen darfst. 🍀 LG

12

Danke

6

Sehr schön❤️ herzlichen Glückwunsch!! Hatte Anfang letzen Jahres auch 2 fg und durfte heute endlich wieder positiv testen. Hoffe ich darf Dir bald ins andere Forum folgen.

10

Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch schonmal super! Alles gute wünsche ich dir 🤗

7

Das sind unglaublich tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir aus tiefstem Herzen. ❤ 2 Monate nach Dir hat mich dasselbe Schicksal ereilt und ich bin jetzt im ersten richtigen Zyklus danach. Dann bedien' ich mich mal an den Viren und hoffe, dass sich das Glück bei uns auch ganz schnell wieder einschleicht. 😊 Hab' eine wunderschöne Kugelzeit. 🤰🏽

11

Danke, das ist ganz lieb von dir! Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich auch schon bald einen positiven Test 😊🙏

13

Dankeschön 🤗

8

Vielen Dank euch allen und viel Glück 🤰🍀♥️