Orakeln

Hallo ich hab mich noch nicht so recht damit befasst, weil ich's eher locker angehen wollte, aber mit was orakelt ihr denn da schon ab Eisprung + X Tagen? Sind das ovus oder Schwangerschaftstests? Und welche nehmt ihr da? Ich hatte im September letzten Jahres Rinnen MA und so langsam wünsche ich mir wieder dass es wirklich nochmal klappt...

1

Bei der Frage häng ich mich mal dran 🙈
Möchte diesen Monat auch damit anfangen.

2

Man orakelt ab ES+10 mit MU. Spart sich dadurch die SST. Es kann sowohl auf eine SS hindeuten als auch auf die Mens.

3

Was ist MU?

4

MU=Morgenurin

weitere Kommentare laden
8

Orakeln solltest du nur, wenn du es als spaßigen Zeitvertreib werten kannst. Solltest du dich in das jeweilige Ergebnis reinsteigern, solltest du es lassen.

Ab ES+10 wird mit Morgenurin Tag für Tag ein Ovu gemacht. Wird der (nach und nach) positiv, ist das Orakel positiv. Du könntest schwanger sein. Es könnte auch die Mens kommen.

Es ist auch möglich, dass der Strich nicht wirklich stärker wird. Beim negativen Orakel ist es ähnlich wie beim positiven. Es könnte die Mens kommen, du könntest schwanger sein. Ich habe hier ein positives Orakel herumlaufen, knapp über 2 Jahre alt und ein negatives Orakel, knapp über 4 Jahre. ;-)

Viel Glück und alles Gute!

LG erdbeerchen

9

Danke Erdbeerchen für die ausführliche Antwort🌸
Genau aus dem Grund habe ich es bisher noch nicht gemacht 😊 vielleicht würd ich mich nur verrückt machen.