ES+12 negatiev.. mega hoffnungslos gerade..

Thumbnail

Hallo ihr.
Sorry aber ich muss mich jetzt mal ausheulen.
Hatte so grosse hoffnung heute bei es+12 einen hauch testen zu dürfen, weil man das hier ja mega oft liest.. war aber leider nichts. Bin grad bisschen niedergeschlagen und muss wohln bald in den nächsten üz starten.. oder sieht da jemand noch hoffnung? Hatte den es mit ovus bestimmt und 🐝 super gesetzt..

Sorry für die miese laune🙈

1

Hoffnungslos ist es erst dann,wenn die Regel einsetzt.Wir sind im ÜZ Nummer 30 circa🙈 habe eben einen Frühtest gemacht,der war negativ,jedoch weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war,habe ihn nicht bestimmt und muss so ca Dienstag Mittwoch meine Regel bekommen..
Ich drück dir die Daumen

5

Das tut mir auch sehr leid das ihr schon so lange üben müsst. Ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es bald klappen wird🍀✊🏼

8

Danke...naja entweder es passiert dieses Jahr oder ich muss doch nochmal ins Kinderwunschzentrum...mal schauen...

2

Hey du.. Wie empfindlich ist dieser cb? Falls es ein 25er ist, kann es echt noch früh sein. Ggf ist nicht genug hcg im urin.

6

Hey. Ja ist ein 25er. Was denkst du wann könnte ich es nochmals versuchen?

11

Gemäss hcg tabelle für urin, ist ein 25er erst nach fälligkeit der periode sicher. Sprich es+15.

3

Lass den Kopf nicht hängen. Fühle mit dir.:-(

7

Danke dir drücke für uns beiden die daumem 🍀✊🏼

4

Ich finde den Test nicht gut. Bei mir hat er erst bei ES+18 ,also ich war vier Tage überfällig, leicht posittiv gezeigt. Daher ist noch alles offen. Viel Glück

9

Danke dir für deine erfahrung. Das macht mir noch etwas mut 🍀🍀✊🏼

10

Denke positiv und alles wird gut. Alles Liebe.