?mein Körper spielt verrückt?

Momentan versteh ich meinen Körper nicht. Hatte Anfang Januar meine letzte Periode. Nun warte ich seit dem auf meine nächste. Bin mittlerweile im zyklustag 50. Hatte letze Woche unterleibschmerzen und dachte mir na endlich... nur bekam ich eher leichte blutung jetzt schon 6 Tage. Bräuchte kein tampon so wenig war es. Hab jetzt auch weiter keine Anzeichen mehr weder unterleibschmerzen noch tun mir die Brüste weh. Ich würde auch sagen das es eher schmierblutungen waren. Sst waren alle negativ und GV ist schon 5 Wochen her... Bin mir auch sicher dass ich keinen eisprung hatte. Habe mit ovus getestet und die zeigten mir immer ein hoch an aber kein max (teste mit dem CB monitor)und das über 3 Wochen und dann aufeinmal war er niedrig. Hab Ende März einen Termin bei meiner FÄ und werd die mal fragen woran es liegen könnte. Aber vielleicht hat ja hier jemand sowas ähnliches schon mal gehabt. Sorry für den langen Text

1

Hast du vor kurzem noch hormonell verhütet? Dann kann es etwas dauern, bis sich alles eingespielt hat.

Oder hast du immer so lange Zyklen? Dann sieht es nach einer Eizellreifestörung aus. Wenn du beim FA bist, lass einen Hormonstatus und Zyklusmonitoring machen.

Ob du wirklich einen ES hast, kannst du mit Temperatur messen herausfinden 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein hormonell verhüte ich seit 2 Jahren nicht mehr. Hatte ne Schilddrüse OP hinter mir und bin seit Dezember mit den Werten eingestellt. In der einstellphase gab es schon so lange Zyklen.
Danke für den Tipp. Werd ich dann mal bei der FA testen lassen.
Temperatur mess ich nicht. Müsste ich wohl auch mal wieder mit anfangen. Hatte es ne zeitlang gemacht und dann mal wieder vergessen.

3

Hallo. Mein erster Zyklus nach Pille war 50tage lang. Hatte da ne Zyste. War bei der gyn und sie meinte selbst wenn ich nach 3monaten keine mens hätte wäre es auch normal