Zt21 heute

    • (1) 16.02.19 - 02:01

      Und immer noch keine stehende smiley bei wem ist das auch so?

      Muss aber sagen das ich an zt16 angefangen habe zu testen
      Sind ovutests von cb.
      Lg

          • (5) 16.02.19 - 17:04

            OK wenn der Durchschnitt 29 Tage ist, kann es sein das Zyklustag 16 zu spät zum Testen war
            Der Eisprung ist 14 Tage vor Beginn der nächsten periode, d.h. bei einem 29 Tage Zyklus wäre der Eisprung ca an Tag 15 (ovu ca an Tag 14 positiv)

            Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus und hab an zt 6 angefangen damit ich ihn nicht verpasse (jeweils 1mal am Tag) als der test stärker wurde hab ich 2 mal am Tag getestet (vormittags und nachmittags)


            Es kann aber auch sein das diese ovus zu stark für die sind, oder hattest du schon mal positiv damit getestet?

            Wenn es geht füg ich dir meine ovus hinzu

              • (7) 16.02.19 - 18:10

                Hab grad noch mal zurück gerechnet lt bild
                Es könnte sich ausgehen, wenn einer gewesen ist an zt 15, kann man halt nie zu 100% sagen

Top Diskussionen anzeigen