Zt21 heute

Thumbnail

Und immer noch keine stehende smiley bei wem ist das auch so?

Muss aber sagen das ich an zt16 angefangen habe zu testen
Sind ovutests von cb.
Lg

1
Thumbnail

.

2

Welche Zykluslänge hast du? Könntest ein Bild von den ovus reinstellen, von diesem Zyklus?

3

Alsoo wie gesagt an zt16 habe ich angefangen mit cb zu testen hatte nur ein leeren kreis.

Meine zyklus war eig. Unregelmäßig deswegen nehme ich mastodynon tabletten

Letzten monat war es zt29

4
Thumbnail

OK wenn der Durchschnitt 29 Tage ist, kann es sein das Zyklustag 16 zu spät zum Testen war
Der Eisprung ist 14 Tage vor Beginn der nächsten periode, d.h. bei einem 29 Tage Zyklus wäre der Eisprung ca an Tag 15 (ovu ca an Tag 14 positiv)

Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus und hab an zt 6 angefangen damit ich ihn nicht verpasse (jeweils 1mal am Tag) als der test stärker wurde hab ich 2 mal am Tag getestet (vormittags und nachmittags)


Es kann aber auch sein das diese ovus zu stark für die sind, oder hattest du schon mal positiv damit getestet?

Wenn es geht füg ich dir meine ovus hinzu

weitere Kommentare laden