Test

Thumbnail

Was seht ihr hier Ladys ?
Ich bin mir nicht sicher 😱

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

3

Ist es das was ich denke ????
Gilt das als positiv?! 😱
Omg 😭😭😭💖💖💖💖💖

4

Jaa

2

İch seh was❤️❤️wie weit bist du

5

Ich habe am 6-8.02 so eine leichte Blutung gehabt und habe mir gedacht hmm was könnte das sein? Eventuell ist es dann eine Einnistung Blutung gewesen?

7

Das weiß ich nicht, wir versuchen es seit Dezember. Und es wäre auch unser erstes Kind. Ich kenne mich nicht wirklich gut aus muss ich sagen 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe es deutlich. Herzlichen Glückwunsch.#klee#klee#klee

10

Jaa ich sehe ihn 🎉 Herzlichen Glückwunsch ❤️

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🤰🏼

LG butterblume17 mit Gummibärchen im Bauch (10ssw)😍

11

Danke gleichfalls 🥰🙈💖💖💖

12

Herzlichen Glückwunsch !! Hattest du unterleibschmerzen ?

13

Danke!!💖
Nein nichts. Ich habe einfach so heute morgen einen Test gemacht.
Das einzige was ich hatte war die zwischenblutung. Sonst nichts.

14

herzlichen Glückwunsch dass sieht super aus =)

15
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! 🌷
Meiner sah ähnlich aus gestern bei Es+12 würde sogar sagen meiner war noch schwächer. Heute habe ich einen von Pregnafix gemacht und die Linie ist so deutlich ! 😍 Wenn man auf den Onesteps schon was erkennt dann erst recht bei anderen Markwn!

16
Thumbnail

und von heute Es+13 ❤️

17

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍