Mögt ihr nochmal schauen😀🧐🤪

Thumbnail

Sorry mache mich einfach verrückt 😂😂 gestern und heute war nur ein Hauch zu sehen ... Dann habe ich mir gestern spontan die ktx7 Tests bestellt. Sind gerade angekommen 🙈
Der ist doch nun deutlich oder was sagt ihr?

1
Thumbnail

Noch eins

3

Also ich sehe was😊tolles Gefühl oder ?

5

Ahhhhhh mega😂😂😂💓💓💓💓 hoffentlich geht alles gut🥰 man man man... Wahnsinn

weitere Kommentare laden
2

Für mich sieht das sehr nach Positiv aus!! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

7

Danke fürs schauen ... Dankeeeee 😀🥰🥰🥰

4

der sieht eigentlich ganz gut aus! Wenn mehrere schon ein wenig anzeigen wird da sicher auch was dran sein 😉🌸 ich sag mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

6

Ja das stimmt wohl... Aber die Linie war so viel zarter.... Dachte es wäre eine Prägelinie oder so. 😀😀

8

Sieht super aus wie weit bist du?

9

Ich habe meinen Es viel zu spät versucht zu ermitteln..... Das ist also tatsächlich ganz zufällig während ungeplanter Liebe passiert 😂🙈 müsste so bei es+10/+11 sein

10
Thumbnail

Ach wie schön.....
Hoffentlich geht alles gut🥰🥰

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wie weit bist du?

14

Danke danke 😀
Habe nicht bestimmt.... Müsste bei +10bis vielleicht schon +12 sein

15
Thumbnail

Oh schön
Bin an ES+10 jetzt. Bei mir sehen die Linien seit gestern sehr schwach aus. Saheb deine auch do ähnlich aus ?

weiteren Kommentar laden
17

Herzlichen Glückwunsch positiv 🥰😊

18

Danke, bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

19

Würde sagen der ist positiv! Glückwunsch 🤗🤗
Bist du vl so lieb und schaust bei meinem Beitrag auch? 😬

20

Danke schön 😀
Habe gerade Mal geschaut... Ich finde ja der sieht auch positiv aus 🤔 also sehe aufjedenfall die zweite Linie 😍😍 sage Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥰