Es+6 wer möchte mit mir hibbeln?

Ihr lieben, ich bin im 4. ÜZ und freue mich wenn wir zusammen hibbeln bis wir schlauer sind :) Anzeichen hab ich nicht. Nur Kopfschmerzen und Angeschlagenheit aber war auch ne stressige Woche.

Wie fühlt ihr euch?

1

Huhu.
Ich fühle mich wie immer 😂 bin aber auch erst ca es+4.

2

Hallo😁
Sind auch um 4.ÜZ.
EsS 6/7. Fühle mich auch wie immer. Letzten Zyklus hatte ich ab ES Brustschmerzen etc. dieses Mal nichts... immer anders 😩
Denke, wir dürfen auch noch in den 5 ÜZ.

6

Ich glaube irgendwie auch dass ich in den 5. muss

3

Hier auch 4. ÜZ und ES+6.. Meine linke Brust tut etwas weh und ich habe einen verspannten Nacken. Ist aber nichts Ungewöhnliches, fürchte ich! Da hilft nur Abwarten und Hoffen!

7

Hab auch einen richtigen Knubbel im Nacken 🤔

4

Huhu,

Ich bin im ersten ÜZ für unser drittes 🤗

Ich bin bei es+6/7 und habe seit es immer wieder Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Seit einem Tag auch Übelkeit. Mal schauen ob sich was tut 😊

5

Ich habe seit es stark empfindliche Brüste seit heute kann ich meine Brustwarzen nicht mehr berühren und den halben Nachmittag hatte ich ziemliche US wie als wenn die Periode kommt ...🤷‍♀️

8

Hallo,
ich bin es+5 im 3.üz. Ich habe ab und zu brustspannen und teilweise zwicken im unterleib.
Lg

9

Hier ich 🙈 ich bin aufgebläht, müde und habe unterleibsschmerzen.

Hat schon jemand getestet auch wenn es noch keinen Sinn ergibt?

12

Ich teste seit es+4 macht überhaupt keinen Sinn. Aber ich hatte die David Tests noch von den ovus übrig und die sollen sehr spät anzeigen.

Deswegen verbrauche ich sie einfach. Für die relevanten Tage hab ich presense hier und dann noch mit Wochen Bestimmung.

15

Ich habe dummerweise heute getestet 🤣

weiteren Kommentar laden
10

Hier auch es+6 :D 2üz fürs 3 Wunder :)

Bin gestern in den Kühlschrank gefallen und ganz schön müde aber das könnte einfach vom zuviel tun komm xD

11

Ich bin im 2. ÜZ im ersten hatte ich keinen ES jetzt bin ich ES+6/7 habe seit gestern komisches Gefühl und immer wieder ein ziehen minimal. Aber wer kennt es nicht? Die tollen Einbildungen eines Wunsches 🤪🤪🤪

Wir üben für ein zweites Wunder

13

Wie wäre es mit einer Whatsapp hibbel Gruppe ☺️☺️☺️☺️😍😍😍😍😍🤱🤱🤱🤱

14

Ich bin bereits in einer Gruppe 😅

16

Ich bin heute ES +6 im 5. ÜZ.... Anzeichen habe ich überhaupt keine - nur kämpfe ich diesen Zyklus mit Bronchitis, Erkältung und somit auch mit Antibiotika (das würde einem Kind aber nichts anhaben). Zudem ist ein starker Vitamin D Mangel diagnostiziert worden und ich hab hochdosiertes Vitamin D bekommen....