Ovus-ich Blick nicht ganz durch

Thumbnail

Kann mir Mal jemand sagen warum die ovus so unterschiedlich anzeigen.mal sieht man nennt zweiten strich,dann wieder nicht.hab hier schonmal geschrieben.hab nach der Geburt unserer Tochter (15 Monate) noch keine Periode und weiss daher auch nicht wann mein Eisprung sein sollte.danke schonmal

1

Soweit ich weiß wird das lh Hormon schubweise ausgeschüttet und deswegen können leichte Schwankungen entstehen

Falls ich falsch liege bitte korrigieren, aber das ist das was mir gesagt wurde

2

Das LH Hormon wird wie gesagt immer mal mehr mal weniger abgegeben. Zum Zeitpunkt des Eisprung steigt es immens an um den ES auszulösen.

Wenn keine Schwankungen vorliegen kann man von einem gestörten Hormon Haushalt sprechen wenn ich richtig informiert bin. Deswegen sind Schwankungen vollkommen normal.

Positiv ist bei denen noch keiner, und bitte diese ovus nicht mit morgenurin testen.
Der optimale Zeitraum liegt zwischen 10 und 20 Uhr.

4

Darf ich fragen warum man nicht mit morgenurin testet? Hab das bis jetzt immer so gemacht 😱🙈

5

Die normalen testsstreifen werden nicht mit MU benutzt.

Die anderen wie clearblue oder ähnliches da steht drin das diese mit MU getestet werden, da im morgenurin eine deutlich höhere Konzentration vorhanden ist. Folglich kann bei den normalen testsstreifen ein falsches Ergebnis angezeigt werden.

Die testsstreifen haben in der Regel einen Wert von 10 oder 20 miu und die mit denen der morgenurin getestet wird in der Regel 40 miu

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Das war mein positiver ovu vor 6 Tagen

7
Thumbnail

Benutz mal die Femometer App da kann du Fotos reinladen ist total praktisch. Den Tipp hab ich letztens erst hier bekommen 🤗