Freudiges Hallo! 😊

    • (1) 17.02.19 - 09:50

      Hallo all Ihr Lieben!
      Ich lese nun schon einige Zeit hier still mit und haben mich heute endlich auch angemeldet. Ich freue mich sehr, mich hier auszutauschen, mitzufiebern, mitzuleiden und vor allem mich mitzufreuen. Kurz zu mir, ich habe seit sechs Jahren den wundervollsten Mann an meiner Seite, meine große Liebe. Wir sind seit zwei Jahren verheiratet. Kurz vor der Hochzeit habe ich unser erstes Kind verloren, nach langer Kinderwunschzeit und Behandlung. Aber letztes Jahr wurden wir Eltern eines wundervollen Sohnes. Nun möchten wir ein Geschwisterchen für ihn und hibbeln schon seit November. Bei den letzten Schwangerschaften war ich irgendwie cool, habe nie vor NMT getestet und mir auch nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Erst seit diesem Kinderwunsch bin ich sehr sehr hibbelig, habe X Schwangerschaftstests schon hier, und denke auch sehr viel darüber nach. Ich weiß dass das eigentlich nicht gut ist, aber ich kann nicht anders. Und ich hab gelesen, dass es hier viele solche Mädels gibt. Es tut gut nicht alleine zu sein. 😉 Habe auch gleich eine Frage: ich hatte heute Morgen den Smiley auf dem Ovu Test, bin ich dann morgen schon ES +1?
      Einen schönen Sonntag euch allen!
      -arwen-

Top Diskussionen anzeigen