leichte Schmierblutung und kein Herzschlag zu sehen

Hallöchen ich bin ganz neu hier und bin total verzweifelt! Hab schon seid einigen Tagen leichte Schmierblutung gestern früh hatte ich dann etwas mehr Schmierblutung als sonst auf der Slipeinlage und war richtig erschrocken darüber bin dann auch gleich ins KKH um alles abklären zu lassen. Der Arzt war sehr unsicher der mich behandelte und kannte sich nicht wirklich mit dem Ultraschall aus er sagte dann kein Herzschlag das ging alles ziemlich fix und ich bekam die Diagnose und durfte wieder gehen. Bin total fix und fertig hab Morgen sowieso noch meinen Termin beim Frauenarzt und hoffe so sehr das es doch noch Hoffnung für das ungeborene gibt und mein Frauenarzt den Herzschlag findet. Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht das alles gut ausging ?

1

Fühl dich gedrückt ❤

Wie weit bist du denn überhaupt?

LG Luthien mit ⭐

2

Genau das wollte ich auch gerade fragen. Wenn du noch nicht so weit bist, wäre es ja ganz normal dass man noch keinen Herzschlag sieht. Drücke dir die Daumen 🍀

3

Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen ich bin in der 9 SSW + 5 Tage. Ich war bereits am 14.2 bei meinem Frauenarzt und da hatte ich den Herzschlag gesehen der Arzt hatte ihn mir such gezeigt und nun sowas, ich kann das nicht glauben. Und so geht es mit richtig gut keine Beschwerden. Halt hin und wieder mal ganz wenig bräunlicher Schleim aber das hatte ich auch schon in der 5 Woche ein paar Tage.

4

Mir würde es keine Ruhe lassen und würde nochmals ins KH fahren in der Hoffnung, dass ein anderer Arzt da wäre oder einen anderen Arzt verlangen der sich das nochmal anschaut!

weitere Kommentare laden
6

Bei mir viel die Fg auch so an.
Aber was ist das denn fürnein Arzt. Dann muss doch ein anderer kommen und eine richtige Aussage machen und einen nicht so mit offenen Fragen nachhause lassen. Also ich würde auch nochmal ins kkh fahren und mich von einem richtigen Arzt untersuchen lassen. Viel Glück dir trotzdem

10

Dankeschön. Es war so das er ein Vertretungsarzt für das Wochenende ist. Aber er sich mit dem Ultraschallgerät nicht auskannte er war wirklich ziemlich unsicher 😟 und ich dadurch natürlich um so noch mehr. Ich habe das kleine Würmchen aber sehen können wenn auch nur schlecht mir kam es auch so vor als ob es größer geworden ist als beim letzten Utraschal vom 14.2. aber wie gesagt ich hatte mich dort auch nicht wirklich gut aufgeklärt gefühlt der Arzt war im Stress und die Schwester die ihm zur Hilfe kam war genauso gestresst 😩. Beide gleich ja keine Herzaktivität das tut uns leid dann müssen Sie es Abtreiben. Das wars dann für mich und Tschüss. Ich bin echt traurig 😔 über so einen Satz. Ich war ja auch ein Notfall und kam unverhofft dazwischen. Hatte es mir ja auch nicht gewünscht am Samstag dort im KKH aufzukreuzen. Wie gesagt Morgen werde ich dann auf jeden Fall Gewissheit haben und ich rechne mit allem und bin darauf gefasst egal wie es auch kommen wird. Ich kann es ja leider nicht mehr ändern 😪

11

Wenn du Fragen hast melde dich gerne und auch wie es ausgegangen ist. Och hoffe das allerbeste für dich. Und drücke dich mal.

weitere Kommentare laden