1. ÜZ ade. Hallo 2. ÜZ

So mein Drache ist am Samstag mit 4 Tage Verspätung gelandet. Lag wahrscheinlich an Stress etc. Naja..
Auf in das neue ÜZ. Wer fängt wieder von vorne an??

1

Hallo:)
Ich bin gerade an ZT 9 im 4. ÜZ. Mal abwarten was passiert..

2

Mein Drache kam 2 Tage zu früh.... gestern.
Mein 2. ÜZ beginnt also auch.

Viel Glück :-)

3

🙋‍♀️ich auch.
3. ÜZ hat heute begonnen (auch vier Tage zu spät).
Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

4

Bin heute zt4 und das wird der 3 üz mal sehen , wünsche euch allen viel Glück 🍀

5

Wir beginnen jetzt mit dem 10. ÜZ 🤨 es mag einfach nicht so recht klappen ☹️

6

Hallo (: ich bin heute ZT 10 und im auch im 2ten ÜZ. Ich drück uns allen die Daumen 🍀💕

7

Meiner ist auch gestern zuspät gelandet auf ein neuen Versuch HOFFE WIR HABEN DIESMAL MEHR GLÜCK 🥠

8

Drache gerade gelandet. Auf in den ÜZ 2.

9

Bei mir ist er auch seid Samstag. Wir starten danach auch den 2 ÜZ
Icj drück dir die Daumen 🍀

10

Dann drücke ich UNS allen den Daumen und hoffe, dass der Drache für die nächsten Monaten sich nicht blicken lässt ;-):-p