Kurze Nacht

    • (1) 18.02.19 - 05:43
      Inaktiv

      Nach einem Testreichen Wochenende , steht der jährliche Kontrolltermin vor der Tür samt Hormonstatus.
      Heute sollte ist mein NMT und keine Spur vom Drachen. 🙈
      Also entweder sieht die Sache gut aus und ich bekomme heute eine schöne Nachricht. Oder meine Mens verspätet sich das erste mal nach Jahren 🙈
      Meine Nacht war ziemlich kurz und schlaflos 😄
      🍀🍀🍀
      Entschuldigt für den Text aber ich brauche gerade etwas Ablenkung 🙈
      GUTEN MORGEN EUCH ALLEN 🌞

      (5) 18.02.19 - 06:04

      Wunderschönen guten Morgen ☀️ dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das heute dein Glückstag ist und der Drache erst zum Winter/neuem Jahr eintrudelt! ☺️🍀🍀🍀🍀🍀🍀

      • (6) 18.02.19 - 06:11

        Danke Danke Danke 🍀😘
        Ich hoffe 🙈🍀
        Heute hat sogar der OneStep zum ersten mal positiv angezeigt 🙈 ansonsten hasse ich die 😄

    (8) 18.02.19 - 06:22

    Guten Morgen!

    Kann ich absolut nachvollziehen.
    Mir ging’s genau so. Letzte Woche mo und mi hauchzart pos. getestet. Freitag NMT leichte schmierblutungen, dachte mens kündigt sich an.
    Wieder getestet, 10er SST wieder etwas positiv, aber etwas stärker als mo/die.
    Bin dann zum Arzt, hcg im Blut gerade mal nur 15.
    Jetzt lag ich das ganze we auf Anraten meiner Gyn und nehm Progesteron.

    Gleich Kontrolle zur Blutentnahme und hab solche Zweifel.

    Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!

    • (9) 18.02.19 - 06:32

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀
      Hoffentlich ist heute wirklich unser Glückstag 🥰🥰🥰
      Wie weit bist du denn?
      Ich hatte keine Blutung garnichts. Keine Brustschmerzen nichts. Nur ziehen im Unterleib . Sonst bin ich eine Frostbeule und gestern beim Hausputz musste ich mich ab und an mal setzten weil ich komplett nass geschwitzt war.

      • (10) 18.02.19 - 07:10

        Hatte am 29. und 30. einen positiven ovu, aber dafür wäre der Test zu schwach gewesen und passt auch nicht richtig zu meinem 28-30 Tage Zyklus.
        Hab leider danach nicht mehr getestet und Temperatur messe ich auch nicht.
        Ich hoffe einfach dass mein ES ein wenig später war.
        Die Blutungen sind auf jeden Fall vom Progesteron fast weg und UL schmerzen sind auch besser.

        Anzeichen hatte ich nur letzte Woche mal kurz Schwindel und seit Donnerstag UL Schmerzen 100%ig wie bei der mens.

        Wann hast du deinen Termin?

        • (11) 18.02.19 - 07:58

          I h hab auch nicht mehr bestimmt. Hatte die OVU‘s von OneStep. Die waren immer so hell und ich dachte mir dann“da stimmt was nicht“. Einige Tage danach hab ich hier von einer Userin gelesen, das da eine Fehlerhafte Charge unterwegs ist. Zack war die Nummer bei mir auch drauf. Habs dann aufgegeben. Um 09:45 Uhr 🙈
          Gib die Hoffnung nicht auf 🍀 fühl dich gedrückt 😘

          • (12) 18.02.19 - 11:42

            Fühl dich auch gedrückt!!!
            Hab jetzt Blut abgegeben. Aber so langsam glaube ich ja dass der ovu falsch war. Hab jetzt den ersten Test nochmal gewagt seit Freitag und er war schon deutlicher!
            Unten ist von heute

            • (13) 18.02.19 - 12:38

              Hab auch Blut abgeben müssen. Der Arzt meinte es wäre knapp. Entweder ist es ein Baby oder ein EI das wartet. Schleimhaut ist hoch aufgebaut 🤔 Morgen früh weiss ich dann mehr ✊🏻🍀

Guten Morgen, dann wünsche ich dir viel glück🍀🍀🍀das der Drache nicht landet und das sich da was eingenistet hat 😊😊kannst ja berichten wenn du zurück bist Daumen sind gedrückt ✊✊

Top Diskussionen anzeigen