Wer hibbelt heimlich, trotz schlechtem Timeing?

🖐🖐🖐 steht ja schon oben
Wer von euch weiss, dass die Chancen schlecht stehen und erwischt sich dennoch beim heimlichen Hibbeln, fast gegen jede Räson?

Meine Bienen liegen 4/5 oder sogar 6 Tage vor ES!!
Ganze 72Std. vor 1. LH peak. Der ging aber noch 24h 😔😔 ➡️➡️ Männergrippe!! 🤦‍♀️
Vor 2 Zyklen hats mit soviel Abstand nicht geklappt 😂😂 2 Tage mehr und es ist schon ne Verhütungsmethode.

Lasst ma' hör'n!

1

Ich glaube jede die sagt sie würde in der Situation nicht hibbeln, ist nicht ganz ehrlich.
Wir haben diesmal auch leider nur 3 Tage vor es Bienchen gesetzt...
Mal sehen was draus wird.

2

Ich schließe mich an, zwei Tage vor dem positiven CB digital. Mein Mann war dann leider ein paar Tage weg :-(

Ich bin heute ES10 und Du/ihr?

5

Bin bei ES+3 oder 4 oder 5. Mynfp sagt 4, 5 ist mein Wunschdenken und 3 wäre so wegen MS/MUMU/ZS

Weisst du aus anderen Zyklen wie schnell dan ungefähr dein ES nach Smiley kommt? Bei mir sehr unterschiedlich.

Wobei ich bei dir denke 3 Tage ist noch gut im Rennen.

3

ICH! Jedes Mal, auch wenn die Chancen gleich null stehen, hibbel ich wie eine Dumme... :-( Die letzten 16 Zyklen hat es nicht geklappt, egal ob 3-5 Tage vor ES, am Tag vorm ES, zum ES, ... es hat nie gereicht! :-(

4

Woow 16 Üzs, das geht an die Geduldsubstanz, hoffe echt es klappt bei euch bald. Schon mal untersuchen lassen? Führst du Kurve?

Also bei Tag vor ES und am selbigen stehen die Chancen gut, da darfst du realistisch hibbeln.
Bei 5 Tage vorher....naja
Wer hat nicht schon am Menstag mit Blutung noch einen SST verballert?

6

Nein, weil ich ziemlich oft nachts aufstehe, weil mein Schlaf sehr unruhig ist.
Ich messe nur Ovus, beobachte den ZS und den Mittelschmerz (die Lutealphase hat bis jetzt dann immer gepasst mit 13 Tagen).

Hm, ja! Ich fühl mich ehrlich gesagt schon sehr psychisch mitgenommen, zumal ich sowieso oft depressive Phasen habe (ich glaub nicht, dass ich "richtige" Depression habe, deshalb nenne ich es so).

Ja, meist mach ich morgens den letzten Test im Zyklus und spätestens nachmittags kommt die Blutung... :-(

weitere Kommentare laden