Temperaturexpertin gesucht!

Thumbnail

Hallo Zusammen

Ich bin stark verwirrt. Bis anhin bin ich davon ausgegangen, dass mein ES am Zyklustag 11 war.. Heute Morgen hat dann meine Daysy den ES angezeigt und die Temperatur ist komplett eingestürzt... Ist das jezzt doch ein ES oder ev einfach nur ein extrem starker Östrogenabsacker? Hatte das auch schon jemand und ist damit schwanger geworden?

1

Ich kann dir zwar Grad nicht helfen aber ich werde aus meinen Kurven auch nie wirklich schlau. Vielleicht hast du schlecht geschlafen oder so oder deine 2 Zyklushälfte ist einfach zu unruhig und zu kurz 😟

2

Ich würde sagen das war der Östrogenabsacker. Miss morgen einfach normal weiter, da sollte die Temperatur dann wieder höher sein. Komisch aber dass dir dein Daysy heute den ES angezeigt hat...

3

Hallo #winke

Ich denke das dein ES am 11. ZT war.
Und es muss heute nicht unbedingt der Östrogenabsacker sein.
Manchmal ist das ein minimaler Messfehler.