SST positiv?

Thumbnail

Na was meint ihr?🤪
War heute ES11/12 mit MU🙈😬

1

İch seh was:) wann war dein eisprung

2

Test war am 06.02. nachmittags positiv

3

Sieht positiv aus 🌷❤️🌷

4

Sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch. Mein Ovu war am 06.02.2019 auch positiv und bin heute auch soweit wie du, aber habe nicht getestet.
Hast du irgendwelche Anzeichen`?

Ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute.

LG Kristina

5

Hallo Kristina,
Ist ja witzig 😬🙈
Nein so garnichts 🙈 bin echt überrascht. Das war quasi der erste ÜZ.. habe die Pille im Janusr abgesetzt haben uns in neuen Jahr dazu entschlossen und schon hat es geklappt 😍 kann es garnicht glauben

6

Das ist doch super. Freut mich sehr für euch.

Ich habe dieses Mal auch keine Anzeichen, daher denke ich eher, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin gespannt. :-)

Alles Liebe und Gute

weiteren Kommentar laden