Erst negativ dann positiv

Hallo :)
Hat von euch schon mal jemand an ES+12 negativ getestet und war dann doch Schwanger? Ich habe am 04.02. meinen ES ausgelöst und weiß daher genau wann ES war. Danke und Gruß

1

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst positiv getestet als ich schon 3 Tage überfällig war es ist also noch alles drin.

Viel Glück 🍀

4

Und vorher hattest du auch schon jeden Morgen getestet? Dann habe ich ja noch etwas Hoffnung 🙏🏼

5

Jeden Morgen jetzt nicht aber in einem 2 Tages Abstand dachte die ganze Zeit das hat nicht geklappt und auf einmal wurde er dann doch positiv mein FA meinte damals dass jeder Körper das Hormon hcg anders produziert ich gehöre zu der langsamen Variante

2

Ja ich:) ich hab erst an es + 15 positiv getestet. Davor war er auch negativ:)
Liebe Grüße

3

Und vorher waren die Tests echt blütenweiß? Dann habe ich noch minimal Hoffnung 🙏🏼

8

Ja waren sie. Und ein clearblue digi hat nictt schwanger angezeigt. :)

6

Hier ich 🙋‍♀️
Es+12 negativ
Es+14 positiv

7

Danke für die Antwort!
War das ein 10er mit dem du an ES+12 getestet hast?

9

Es+12 - 20er billig test von Dm
Es+14 - 10er frühtest von Dm