Nach FG endlich den Drachen! Glücklich

Ach Mädels,

Ich muss mal kurz meine Freude mit euch teilen.... Hatte am 03.12.2018 eine FG mit AS und warte seid dem auf den Drachen.... Und gestern abend nach dem GV sagte mein Schatz mir das ich sie wohl habe 🙈🙈 ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe da wir jetzt endlich wieder versuchen können schwanger zu werden 😍😍😍

1

Das freut mich ... wie ist deine periode stark oder schwach hast schmerzen
Hatte dez auch ne fg mit as sind seit jan auch am
Üben

3

Immoment ist sie noch schwach! Ich war in der 9 ssw bei der AS! Habe extreme Unterleib schmerzen und auch steißbein schmerzen...

4

Meine periode war schwach

2

Wie weit warst du bei deiner fg

5

Hey...wie schön. Dann kannst Du heute endlich wieder zuversichtlich in einen neuen Zyklus starten. ❤ Eigentlich ja total absurd...da hibbelt man einem positiven Schwangerschaftstest und Ovu entgegen und dann ist man einfach nur glücklich bzw. erleichtert, wenn sie negativ werden und der Drache endlich landet. 😏 Oh...ich kann es so gut verstehen. 🤗 Gaaaaanz viel Glück im langersehnten neuen Zyklus! 🍀✊🏼

6

Vielen Lieben Dank.... Ja sonst habe ich auch einem positiven sst entgegen gefiebert... Und jetzt bin ich soooo froh nach allem was war das ich nach 11 Wochen endlich den Drachen habe und von vorne beginnen kann....

7

Wow so lange hast du gewartet 🤯
Ich hoffe mal das es bei mir doch etwas schneller geht.
Dir viel Glück für eine erneute Schwangerschaft 🍀

8

Bei meiner ersten AS im Juli 2016 habe ich ganz normal mit nem 28 Tage Zyklus meine periode bekommen und dieses mal musste ich 11 gottverdammt Wochen auf meine periode warten... Drücke dir die daumen das Du nicht so lange warten musst....

9

Bestimmt super nervig gewesen 😅
Bin erstmal froh das keine nachblutungen mehr da sind nach 3 Wochen -.-
Ich bin gespannt auf jedenfall, man weiß ja gar nichts mehr mit seinen Körper anzufangen weil der eh macht was er will 😂

weitere Kommentare laden