ES bestimmen

Guten Morgen,

ich bin im 2. ÜZ. Im letzten Zyklus hab ich mit Temp. gemessen und so meinen ES bestimmt.
Muss aber leider dazu sagen, dass es das erste Mal war und ich auch irgendwie falsch gemessen habe (nicht drei Minuten durch).
Diesmal möchte ich es richtig machen und paralell auch mit dem Ovu meinen ES bestimmen.

Heute bin ich ZT 3. Was meint ihr, wann soll ich mit dem Ovu anfangen? Ich werde mit CB Ovu testen.
Mein Zyklus geht ca 33-34 Tage lang.

Vielen Dank schon mal und viel Glück an Alle die einen neuen Zyklus gestartet haben!#klee#herzlich

1

CB rät ja dazu 20 Tage vor der erwarteten Mens mit dem testen zu beginnen bei dir ca. zt 13-14. Ich mache es mittlerweile so dass ich nur noch alle 2 Tage teste (die CB Tests sind ja recht teuer) ich habe aber auch das Glück dass ich meinen ES spüre.

Wenn du wirklich sicher gehen willst teste täglich ab zt 13/14.

Viel Glück 🍀

2

Hast du die lila oder rosa Variante?

3

Ich bin heute auch ZT 3:) letzten Monat habe ich bereits mit dem rosa cb getestet. Jetzt habe ich den lila gekauft, der zeigt ja 4 Tage sogar an. Ich wollte ab Sonntag anfangen.

4

Ich hab genauso angefangen erst rosa und bin dann auf lila umgestiegen ich bin an ZT4 bin mit dem lila ovu auch super zufrieden gewesen im letzten ÜZ

5

4 Tage vorher heißt, dass der ES vor 4 Tage angezeigt wird? Also schon 4 Tage vor ES ein Smiley zu sehen ist??

weitere Kommentare laden
8

Hallo. In der Beschreibung vom CB Ovu ist ein Tabelle mit der zykluslänge und darunter steht an welchem Tag umdüstre beginnen sollst. Ich habe auch in diesem Monat mit Ovus gestartet, bin aber auch erst im 1 ÜZ. Aber ich habe komischerweise schon seit 4 Tagen einen blinkenden Smiley. Ich warte auf den festen Smiley. Ich hoffe er kommt noch. Ich habe blöderweise nur noch für morgen einen Teststreifen. Muss heute noch schnell eine neue Packung besorgen. Temperatur Messe ich auch aber die kurze sieht seltsam aus. Ich bin mir auch noch total unsicher ob ich alles richtig mache 🙈 mein letzter Zyklus ging auch 33 Tage.

9

Machst du den Test immer mit MU? Bei time4baby.de kann man nur die Teststäbchen kaufen ohne Halterung mehr teste fürs gleiche Geld.

10

Echt? Ich habe eben auf der Seite geschaut und fand leider keine Teststäbchen ohne Halterung #kratz

weitere Kommentare laden