Schilddrüsen Wert 0.3 kann ich Schwanger werden ?

Guten Morgen ihr Lieben
ich hätte da mal eine Frage undzwar habe ich einen Kinderwunsch aber ich hatte vor einpaar Monaten ein Schilddrüsen wert bekommen 0.3 leider verstehe ich das nicht genau mit den werten ende märz habe ich dann wieder ein Termin um nochmal nachzu schauen nur meine Frage kann ich überhaupt Schwanger werden mit soeinem Wert? Ich habe die Hoffnung verloren.
Bitte Hilft mir ♡♡♡♡

1

Soviel ich weis kann man mit einer leichten Überfunktion schon schwanger werden. Schwieriger ist es mit einer Unterfunktion. Ich würde allerdings klären lassen warum dein Wert so niedrig ist. Nimmst du eventuell zuviel Schilddrüsenhormone? Ich hatte bei meiner Fehlgeburt einen Wert von 0.24. Laut Ärtze war das aber nicht der Grund für die Fehlgeburt.

2

Ich hab erstmal am Freitag letzte Woche erfahren dass ich eine Unterfunktion habe und einen TSH Wert von 10,8😣 bekomme jetzt Tabletten damit sie sich wieder einstellt. Vielleicht klappt es deswegen seit 13 Monate nicht mit der Schwangerschaft. Ich hab Mal gelesen das optimal ein Tag wert von 1,0 bis 2,0 ist

3

Hoffentlich klappt es bald drücke uns beiden die Daumen♡
Heißt das mit meinem Wert kann man nicht schwanger werden?

4

Das kann ich dir nicht sagen. Da würde ich den Arzt fragen. Meine Ärztin meinte nur dass die Schilddrüse viel im Körper steuert