SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo Leute! Ich bin neu hier!
Mein Mann und ich versuchen nun schon länger schwanger zu werden! Seit 08/2018 nun aktiv in einem Kinderwunschzentrum!
Im letzten Zyklus haben wir mit Letrozol von Tag 5 bis Tag 10 stimuliert und an Tag 15 mit ovitrelle ausgelöst! ES war dann am Tag 16/17!
Das Kinderwunschzentrum hat dann an ES + 12 einen SST (bluttest) gemacht, der leider neg war! Heute morgen ES + 16 habe ich, da meine Periode nicht einsetzt, einen Urintest gemacht, der eine ganz schwache Linie zeigt! Ich weiß jetzt nicht so recht! Gibt es sowas wie ne Verdunstungslinie? Oder doch positiv? Und könnte der Bluttest an ES + 12 zu früh und deswegen neg gewesen sein? So langsam macht mich das ganze echt kirre!!!
Hat Vlt jemand schon mal gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre froh über zahlreiche Antworten! Danke 😀 und sorry für den langen Text 🙈
Ich habe ein Bild vom Sst beigefügt!

1

Ich würde sagen der ist positiv #verliebt für eine VL finde ich sie zu deutlich... alles Gute dir #klee

7

Hmm... möchte mich jetzt nicht zu früh freuen! Ich werde jetzt einfach morgen früh nochmal einen machen! Dann sehen wir weiter! Aber danke 😘

11

Du hast Recht... ich muss auch gestehen dass ich den Teil mit dem Bluttest und dass du an ES+16 stehst erst im nachhinein gelesen habe #schmoll:-( sorry dafür.... #klee
Genau - mach einfach morgen früh nochmal einen Test #klee

2

Also der Bluttest an ES+12 ist schon aussagekräftig. Den Strich sehe ich allerdings auch, ich tippe auf einen frühen Abgang und nehme an die Blutung setzt in den nächsten Tagen ein. Ich hatte das leider letzten Zyklus auch... hcg nachgewiesen im Blut aber es war einfach zu wenig... 2 Tage nach absetzen des Progesteron trat die Regel ein und nun bin ich im nächsten Clomi ÜZ.
Du bist dir ja sicher was den ES betrifft und sollte eine intakte ss vorliegen dann wäre der Test auch deutlich positiv.

Das ist natürlich nur meine Ansicht und hoffe das ich mich irre.... alles Gute für dich 🍀

8

Vielen Dank! Ein Fünkchen Hoffnung bewahr ich mir noch und teste morgen früh nochmal! Mal schauen!

3

Ich hab den Eindruck das so manche hier die Texte zu den SST Bildern nicht lesen und einfach immer fröhlich „herzlichen Glückwunsch usw.“ schreiben...
Ich meine das verallgemeinert, das lese ich in letzter Zeit häufig und bin kein Freund von „falscher“ Hoffnung.
Lieber skeptisch an eine Sache herangehen und positiv überrascht werden, als enttäuschte Vorfreude.

4

Ganz deiner Meinung.... wäre auch alles deutlich einfach wenn man nicht so früh testet.... dann fällt auch das Striche raten weg....

9

Ich habe heute morgen an ES + 16 getestet!!! Also zu früh ist das auf keinen Fall! Aber steht ja im Beitrag wenn du aufmerksam gelesen hättest wäre dir das bestimmt aufgefallen!

weitere Kommentare laden
5

An ES+ müsste der bluttest schon anzeigen. Die line scheint mir auch eher farblos. ☹️

6

12

13
Thumbnail

Hallo Leute!
Weiß jetzt gar nicht was ich denken soll, hab eben nochmal 2 Tests gemacht, die beide eine zarte Linie zeigen?! Das können doch jetzt nicht bei beiden verdunstungslinien sein?! Was sagt ihr dazu? Habe ein Bild hochgeladen und hoffe man sieht es gut!

15

Ich seh die Striche deutlich, warum machst du nicht einfach einen aus der Apotheke oder Drogerie. Die schmalen Streifen zeigen gern auch erst sehr spät stark positiv an (wenn überhaupt).

17

Guten Morgen Leute!
Ich dachte ich melde mich mal mit einem Update zurück!
Ich war die Woche noch mal in der Kinderwunschklinik und hab noch einmal einen Bluttest machen lassen! Und naja was soll ich sagen?! Ich bin schwanger 🤰 🤩 ich kann es noch gar nicht wirklich glauben und hoffe dass es jetzt auch bei mir bleibt! ❤️🥰

18

Das freut mich für dich 😃 ist ja komisch das der bluttest beim letzten Mal negativ war.
Aber auch egal , Hauptsache schwanger!! 🎊

19

Ja so recht versteh ich das auch noch nicht! Kann mir nur vorstellen dass sich da doch alles etwas nach hinten verschoben hat und es einfach zu früh war! Kann den ultraschalltermin gar nicht erwarten! Hoffe dass, das Herzchen auch schlägt ❤️