Mittelschmerz, jetzt 3. Tag in folge

• (1) 18.02.19 - 13:03

Kennt das jemand? Ich hab jetzt seit Samstag Mittelschmerz. Kann das noch immer der ES sein? Bin heute ZT 13.
      Lg

(4) 18.02.19 - 13:13

Ja kenne ich. Mein ES war vermutlich am Fr., davor und danach Mittelschmerz, Stechen auf der rechten etc.. Man achtet einfach mehr drauf...

• (13) 18.02.19 - 14:36

Mach ich auch so :) Habe meist MS schon ab ca. 5-6 Tage vor ES.

• (14) 18.02.19 - 14:50

Klappt nur leider nicht bei jedem

• (15) 18.02.19 - 15:50

Das stimmt allerdings. Ich muss auch sagen, wenn ich nur nach dem MS gehen würde (wozu ich anfangs echt geneigt habe) dann würde ich den ES immer verpassen :) Eben weil immer ca. 5 Tage vorher MS und dann wird es tendenziell sogar weniger bis ES.

Schon faszinierend, was alles so geht :)

• (16) 18.02.19 - 16:02

Jaa dass ist mir auch zu unsicher verbrauche seit dem ich das festgestellt habe aber weitaus weniger ovus als „normal“ es ist schon ein sehr guter Hinweis.

• (17) 18.02.19 - 16:32

Stimmt, ich auch. Deutlich weniger Ovus als die ersten beiden Zyklen :) Zumal bei mir das LH auch so mal steigt, also ne Art Anlauf vorm richtigen Anstieg...das war mit den 10ern schlimm, weil die ja dann schon fast positiv waren oder sogar positiv und kein ES kam. Mit den 20ern jetzt passt das. Aber soweit muss man ja auch erst einmal sein, dass man weiß welcher Ovu passt und was den ES so ankündigt :)

Top Diskussionen anzeigen