Es+11/12💕

Hallo ihr lieben🤗

Noch immer ist bei mir keine mens in Sicht obwohl heute der erste mögliche mens Tag ist☺️ bin gespannt wie es weiter geht die Tage. Bis auf ein seltsames Gefühl im Unterleib ist noch nichts in Sicht.. wer ist genauso weit? Und habt ihr schon getestet? Hab gestern einen Hauch auf meinem Test gehabt aber der war so krass minimal das es fast nichts zu sehen war. Deshalb hab ich heut nicht getestet um nicht zu enttäuscht zu sein wenn doch die mens kommt😋

1

Hallo.
Bin ES+11
Hatte vor 2/3 Tagen schonmal getestet war ein leichter Hauch von Strich zu sehen, aber nur mit Taschenlampe, kam auch erst nach einer halben Stunde. Gestern habe ich nochmal getestet, kam ein ganz leichter 2.strich sofort. Heute mit 2.MU und anderen Test (one-step) war negativ. Jetzt warte ich lieber erstmal ab. Meine Mens wäre Mittwoch dran.

2

Wann hattest du deinen es?😋

Ich hatte meinen am 6.02.🤗

3

Ich hatte meinen am 7.2. 😂
Ich bin soooo gespannt 😁🤗

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute auch ES+11 und mein OVU war am 06.02. positiv. Ich habe noch nicht getestet. Bis jetzt halte ich es noch aus. Bin auch total entspannt. Will bis Donnerstag warten. Ich hoffe ich schaffe das :-)

Bin aber trotzdem gespannt, ob es geklappt hat. Habe im Gegensatz zu letzten Malen keinerlei Anzeichen. Hoffe, dass es trotzdem was positives heißt. Man sagt ja, dass jede Schwangerschaft anders ist und bei den letzten beiden Malen kam es leider zu frühen Abgängen.

Bin gespannt und drücke allen Hibblerinnen die Daumen :-)

6

Wenn dein es auch am 6.2. war, hab ich mich dann verrechnet mit meinem es+12? Ab wann zählst du denn die Tage nach Es? Ich dachte am 7.2. ist ES+1... oder?🤪

8

Normalerweise schon. Wenn ich am Mittwoch einen positiven Ovu hatte, weiß ich ja nicht wann der ES genau stattgefunden hat. Daher baue ich immer einen Tag Puffer ein, damit ich ein relativ eindeutiges Ergebnis habe. Ich möchte nicht unbedingt Striche raten bzw. enttäuscht sein, wenn meine Mens eintrudelt und ich aber davon ausgegangen bin, dass ich überfällig bin.
Sicher ist sicher :-)

Ich habe auch die ktx von am.on. Die finde ich super und ich hatte noch nie VLs. Entweder positiv oder blütenweiß.

Ich habe mir aber den Donnerstag zum Testen vorgenommen.

Wann testet ihr?

Drücke allen die Daumen

LG Kristina

weiteren Kommentar laden
9

Ohhhh wäre jetzt gespannt was der Rest gesagt hätte 🙏👋🏻👍.. ich bin heute ES+11 /13 und Test war leider negativ :( drücke dir die Daumen 💕🙏

12

Ich drücke uns allen die Daumen💕✊🏼