Wieder Hibbeln...

So, nach dem ersten Kind wollen wir es nochmal versuchen.
Und was soll ich sagen... es hat mir wirklich nicht gefehlt, diese elende Hibbelei. Es ist grad der erste ÜZ und ich hab jetzt schon keine Lust mehr 🤣🙈! Diesmal werde ich mir keine Hilfe holen (bei der ersten Schwangerschaft mit Clomi und ES auslösen bei PCO therapiert) da meine Zyklen inzwischen regelmäßig sind und ich wohl eisprünge habe.
Und jetzt geht es wieder los. Ich kann da nicht abschalten und denke nur ans schwanger werden.
Meine Periode ist wohl auch im anmarsch. Auch wenn es erst der erste anlauf war, ich hatte gehofft dass es direkt geklappt hat und bin daher ziemlich enttäuscht, auch wenns bekloppt ist.

Wie lenkt ihr euch ab?
Lg

1

Kann ich total gut verstehen. Beim 1.Kind war der 1.ÜZ gleich der Glückstreffer. Diesmal üben wir schon 1J und immer kommt was dazwischen. 🙄 Ich war auch gleich im 1.ÜZ enttäuscht, dass es nicht gleich gefunzzt hat.
Und wie man sich ablenkt wüsste ich auch gerne. 🤔

2

Ja das wär wirklich was wenna jetzt geklappt hat. Noch hab ich keine Periode, alles was ich spüre könnte genauso gut auch PMS sein 🙄. Und wie beim ersten (Brustspannen und empfindlich am unterleib) muss es ja auch nicht wieder sein. Wirklich ne nervige Angelegenheit dieses Hibbeln 😂.
Dann müssen wir uns halt gegenseitig im Hibbeln unterstützen und Daumen drücken 😅♥️.

3

Oh das kenn ich...
hab die Pille auch abgesetzt und bin im 1. üz

Vor 5 Jahren war ich schon immer so hibbelig und nun hab ich mir eigentlich gesagt, kein Stress.... lass es auf dich zukommen...

Tja der es ist anscheinend grad rum und ich hibbel schon wieder wie eine irre

4

Ja das ist wirklich etwas anstrengend diese Hibbelei. Ich denke man muss da einfach durch 😅♥️! Auch wenns das zweite ist...

Beim ersten hatten wir echt kein Glück, würde mich freuen wenn es diesmal ohne hilfe und ganz bald klappt 😅🍀!

5

Beim 1. Kind hat’s 1 Jahr gedauert ab absetzen der Pille

weiteren Kommentar laden
7

Ein Rezept für Ablenkung hätte ich auch gerne 🙈 bei mir ist heute Zyklustag 1, hoffentlich ein Glückszyklus 🍀✊🏻