Test/prüfen woran es liegt?

Hallo Leute
habe demnächst wieder ein Termin bei meiner Frauenärztin.. Kurz zu mir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden ohne erfolg... Festgestellt wurde endo und insulinresistenz. Endo wurde mit Bauch Spiegelung entfernt. Insulinresistens da meinte meine FA abnehmen alleine würde reichen... Nach 16 Kilo Abnahme klappt es trotzdem nicht.. Was kann denn alles vom FA getestet werden ich will wissen woran es liegt. Ich versuche alles umzusetzen und dennoch klappt es nicht.
Ich bin einfach verzweifelt.

1

Wenn ihr bereits seit 2 Jahren versucht schwanger zu werden, würde ich euch raten euch in der Kiwu Klinik vorzustellen. Die können euch sicher weiterhelfen.

Du und dein Partner werden dort genau unter die Lupe genommen.

Viel Glück.

2

Hai
Ja das haben wir auch vor im April ab ich und mein Mann ein Termin zur erstbesprechung in der kiwu bin einfach nur müde und fertig von der ganzen Warterei das ich schon an iui denke... Dennoch wollt ich wissen ob ich schon vorher Tests bei meiner FA machen lassen kann vielleicht Gibts da noch was anderes wieso ich nicht schwanger werden kann.

3

ich wurde auf Gerinnungsstörung getestet und das nach 2 FG. Aber ich bin gesund. Ich werde schnell schwanger, aber bis jetzt hatte ich nur Abgänge. Mehr kann mein Arzt nicht tun. Er meinte bei mir sei es vermutlich einfach " Pech". Deshalb müssen wir es dann erneut probieren. Ich denke nach einer neuen FG werden dann meine Hormone überprüft.
Bei uns ist es aber ein anderes Problem als bei euch. Deshalb denke ich, dass ihr vielleicht lieber gleich in die Kiwu gehen solltet. Dort wird auch alles getestet und ich denke, dass Ihr dort besser aufgehoben seid. Die Kliniken haben auch mehr Erfahrungen mit solchen Fällen. Das ist meine Meinung. Es kann ja auch an deinem Partner liegen, nicht nur an dir.


Wünsche dir alles Gute und dass ihr schnell eine Lösung findet, um schnell schwanger zu werden.

weiteren Kommentar laden