Adler Augen gesucht

Thumbnail

Das treibt mich bissel in den Wahnsinn ich weiß nicht was ich davon halten soll oder spinne ich und bilde mir den Strich ein?

Bitte Hilfe

Was ist das für eine Linie Präge oder VL?

1

Ich seh auch einen Schatten

2

Danke aber ich finde es sieht nicht aus wie positiv. Der zweite Steich scheint mir sehr komisch

3

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe ihn foto ist zwar dunkel fotografiert aber ist zu sehen

6

Ja ich weiß mein Handy ist hinten gerissen + Kamera und das macht nicht mehr so tolle Bilder 🙈 aber der Schatten ist nach ca 15 min ganz verschwunden gewesen...

Ich glaube das ist die Strafe, wenn man zu neugierig ist und so früh testet

7

Meiner sieht in etwa auch so aus...und bin nicht sicher was ich davon halten soll 🤔

weiteren Kommentar laden