Ovus

Hello Ladys ...
Brauch eure Hilfe bitte, ist mein 2ter Ovu Monat, Messe auch Temperatur heute ist ZT11 und mein Zyklus ist zwischen 28 und 39 Tage der letzte war 30 lt. Ovu hatte ich an ZT 19 meinen ES!

Hab die 25er one Step und die Clear blue die rosanen!

JZ meine Frage: bei den clear blue steht zu jeder Tageszeit... kann ich die auch morgens um 6 machen wenn ich erste mal um 5 zur Toilette geht, es geht mir darum ich möchte nicht das mein Mann es mitbekommt weil ich mich ja schon wieder reinsteigere etc.. hab diesen Monat auch Hormonstatus gemacht zweite blutabnahme erfolgt in 10 Tagen danach erfahre ich das Ergebnis!

Würde mich über euren Rat freuen

Lg

1

Ich habe den rosanen Clearblue immer nur morgens gemacht :)

2

Ok mit dem ersten Urin oder kann ich den zweiten nehmen?

3

ich habe den ersten Urin genommen... öfter gehe ich zu Hause auch vor der Arbeit nicht auf Toilette #schock

weiteren Kommentar laden