Ungeduldig es+9

Wer ist auch so weit und is Mega ungeduldig ?? Ich will noch keinen Test machen und abwarten ob jetzt meine Periode kommt oder nicht aber ... puh.. diese Ungeduld 😱

1

Ich bin ES+10 und genauso ungeduldig... Ich glaube morgen starte ich einfach mal ein Orakel nur um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben bis nmt

3

Echt nervig und wenn es dann nicht so anzeigt wie man sich gern wünscht .. ist man auch pissi 😆

4

Die chancen dass wir pissi sind liegt bei 75% von daher ist dann auch egal 😂😂😂

weitere Kommentare laden
2

Bin ca Es+7/8 und bin auch total ungeduldig

7

Grausam diese warterei

5

Mir gehts genauso! Bin es+8, total ungeduldig, will aber eigentlich nicht vor sonntag testen... Am besten erst montags.. Da wäre dann nmt 😅

9

Wär echt vernünftiger . Aber naja 🤣🤣

11

Hihi ja ich weiß was du meinst... Ob ichs durchhalte ist eine andere geschichte 😂

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Huhu,

Ich bin es+8/9 und hab heute mal ein Test gewagt 🙈

Ich bin die Ungeduld in Person 🤪

20

Aber Hey, da ist ein zweiter strich

22

Stimmt da ist schon ein zweiter Strich 😍

21

Ich bin erst ES+6 aber auch schon total hibbelig. Ich halte bestimmt nicht länger als ES+9 aus.

23

🙈🙈🙈 bleib stark :)

30

Und getestet ?

weitere Kommentare laden