Ab wann Schwangerschaftanzeichen??

Hey Mädels, ab wann hattet ihr tatsächlich erste Anzeichen und ward dann auch schwanger?? Ich lese immer nur Anzeichen...und ich hab nie was und auch jetzt in der zweiten zyklushälfte wieder nix 🤷🏼‍♀️ 😞☹️
Frage mich ab wann man überhaupt was spüren kann 😖 freu mich auf eure Erfahrungen!!

1

Ich hatte ein ungewohntes ziehen im Unterleib, das war schon ES+9 und da habe ich auch positiv getestet. Dann kam Woche für Woche neues dazu, in der 5 Woche bekam ich Brust schmerzen und empfindliche Brustwarzen, in der 6 Woche haben sich offensichtlich die Mutterbänder gedehnt, das war Horror und von der 8-16 Woche hatte ich dann Übelkeit mit Erbrechen. Fazit bis nmt war nur das pieksen und ziehen im UL alles andere kam nachher und ich denke auch nicht das man sich nur darauf verlassen sollte, schließlich haben einige Frauen PMS und andere gar nichts

2

Das freut mich sehr zu hören und beruhigt mich!! Hoffe so sehr, das man vor NMT noch nicht viel merkt-das lässt hoffen...

3

Also ich hab vor NMT überhaupt nichts gemerkt. Mach dich nicht verrückt :)

5

Schön sowas zu lesen! Danke für eure Antworten!! Dann Versuch ich noch mal zu entspannen 🥴

4

Ich hatte wirklich nichts! Wäre die mens nicht weg geblieben hätte ich gar nicht gemerkt dass ich schwanger war. In der 8-9 Woche hat sich der Geruchssinn verschärft das blieb bis Ende der Schwangerschaft. Keine Übelkeit nichts.

6

Und hast du sonst PMS oder so? Also war es ss anders als sonst vor NMT??

12

Nee nichts gehabt wie gesagt das einzige Anzeichen war halt die mens kam nicht ansonsten ging es mir total gut

7

Hatte ganz normale Anzeichen wie wenn meine Periode kommt also Brustspannen und Hunger aber sie blieben bis nach nmt ☺️

8

Also scheint es normal zu sein, denn man bis NMT nix besonderes merkt?? Man macht sich ja selbst verrückt 🙄 weil man sich das Ergebnis so sehr wünscht 🥴und wenn man dann ständige Anzeichen liest und selbst nix passiert 🤷🏼‍♀️...

9

Ich hab mich wie immer gefühlt, kurz bevor ich meine Tage bekommen, und auch noch bis zur 6. SSW hab ich das gleiche Gefühl gehabt.
Also 0 Anzeichen und jetzt bin ich in der 12. Woche und alles ist top!!!

Also keinesfalls auf Anzeichen warten!!!

10

Das ich schwanger bin hab ich nur gemerkt das ich überfällig war, Symptome kamen in der 10ssw 😂

11

Danke für die Antwort! Das beruhigt! Und Glückwunsch