Viren für euch lieben😍

Ich schicke euch ganz viel vieren 😍 heute sind wir ssw 8+6 und das Herz hat geschlagen wir sind überglücklich.wie es bei uns geklappt hat,:ich habe alles versucht alles schön nach Plan und es wurde Monat für Monat anstrengend und die Nerven lagen blank.ich habe alles in den Müll geschmissen von Tee bis ovos.mädels macht den Kopf aus denkt an euch.so hat es bei uns geklappt jetzt ohne alles.ich wünsche euch von ganzen Herzen viel viel Glück das ihr bald auch ein positiven Test in der Hand halten könnt.ich denke ganz fest an euch 😍

1
Thumbnail

Bild vergessen 🤣🤣🤣

2

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit:) Liebe Grüße, ich bediene mich gern, lasse aber natürlich für alle anderen Mädels noch genug Viren übrig:)

3

Glückwunsch! Ja so war es bei mir damals auch bei meinem Sohn. Nun hab ich mir geschworen nur mit Ovus meinen ES zu bestimmen, mehr nicht. Sex ist jetzt eh mit Kind nicht mehr so einfach 😂 also sollte der dann wenigstens passend sein

4

İn welchem uz hat es geklappt

5

Ich greife direkt zu und gratuliere Dir von ganzem Herzen! ❤ Hab' eine wunderschöne Kugelzeit. 🤰🏽