Ovus erfahrungen

Halli hallo.
Ich bin sonst eine stille mitleserin. Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage. Ich möchte gerne mit ovus anfangen. Jetzt gibt es natürlich viele verschiedene. Welche könnt ihr mir denn empfehlen?
Danke für eure Antworten.

1

Ich benutze die 10er von David
Bin damit sehr zufrieden

3

Sind die Davids auch leicht zu deuten oder eher weniger?

4

Ich find sie gut zu deuten

2

Ich benutze nun den zweiten Zyklus die von Clearblue (rosa) und warte schon sehnsüchtig auf das Smiley-Face! 😁

6

Hey 😊 Welchen ZT hast du bereits? Warte auch sehnsüchtig

7

Bin bei 14! 😅 Und Du?

weitere Kommentare laden
5

Die 10er von David sind mir zu sensibel, ich denke zum Einstieg fährt man mit 20er gut. Die CB sind ja ganz und gar erst 40er....

9

Ok, danke. Dann werde ich da mal drauf achten

13

Die von davids sind sehr gut hatte die auch war sehr zufrieden.