Zb und ovus HILFE was los bei mir

    • (1) 19.02.19 - 04:25

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056266/910775

      Hey
      Irgendwie ist alles doof in den Zyklus bin heute mal wieder zt14 ovus 30er immer noch fett positiv der 10er wieder Rum wird langsam wieder negativ aber trotzdem noch sehr stark sichtbar.
      Meine tempi spinnt och Rum bin der festen Überzeugung das mein Es eigentlich schon war. Und zwar zt11 oder 12 würde ich tippen.

      Das macht mich total irre weil ich nicht weiß wie ich das mit den ovaria und bryo machen soll ich hab ab gestern Abend mit bryo angefangen und heute bin ich mor wieder unsicher weil die tempi von 36.62 auf 36.57 wieder runter ging.

      Was nehmen ich den nun?
      Ich hatte 4 Jahre immer mein ES um den zt9 bis 12 und jetzt seit 3 Monaten kommt er erst zt 14-16 komisch alles.
      Okay starke Vermutung das kam durch das mönchpfeffer das hat mir den Es weiter nach hinten geschoben.

      Was sagt ihr war da schon ein Es oder nicht ich weiß warten weiter messen.
      Bin kein Anfänger mehr bin im 5jahr kiwuzeit fürs erste Baby.

      • (2) 19.02.19 - 04:50

        Hier mal die ovus

        (3) 19.02.19 - 05:37

        Ist der blaue Ovu von gestern, also der letzte ganz unten? Laut Tempi würde ich sagen hat der ES nur Anlauf genommen aber ist noch nicht gesprungen.

        • (4) 19.02.19 - 05:42

          Die untersten sind von heute morgen und die darüber von gestern Abend.

          Ja was ich nicht verstehen 10er ovus waren schon positiv sind jetzt wieder negativ aber dafür die 30er positiv.
          In der Regel müsste der 10er auch mit positiv bleiben wenn es ein Anlauf wäre.

          Das ist doch zum kühe melken diesmal

          • (5) 19.02.19 - 06:28

            Das hab ich aber schon öfter mal gesehen, dass sich 2 verschiedene Ovus nicht immer einig sind :-D ich hätte echt vermutet, dass heute der ES ist oder morgen noch kommt. Würde mal schauen was die Ovus heute sagen.

            • (6) 19.02.19 - 12:59

              Das ist echt voll bescheuert mit den ovus jetzt. Die tempi will auch nicht so wirklich passt alles nicht über ein weder zs, weder ovus,weder tempi weder Mittel schmerz blöder Monat.
              Und dann bekommt man bestimmt wieder nen negativen sst

Top Diskussionen anzeigen