31
Thumbnail

Nach dem kleinen Absacker ist die Temperatur jetzt wieder wo sie sein soll. Mal schauen wie es bei mir so weitergeht

39

Sieht gut aus 🤗👍🏼
Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀✊🏼

41

Danke dir 😊

32
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve wird irgendwie auch nicht so schön. Naja wie du schon sagst, abwarten.

33
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich warte auf den ES. Denke an ZT 12/13 ist es so weit. Ich werde versuchen ein Herz an ZT 8 zu setzen, damit die Schwimmer ausgewechselt und frisch sind und dann eins an ZT11... Und dann hat mein ES hoffentlich an ZT 13 spätestens stattgefunden :)

Beste Grüße

35
Thumbnail

Tests negativ. Heute ist endlich NMT 🤷🏼‍♀️

43
Thumbnail

Guten Morgen ...
Meine Kurve passt zu deiner.
Mein Test war heute komplett negativ. Gestern konnte man noch einen leichten strich sehen 😔

54

das sieht aber trotzdem vielversprechend aus! :-)

42
Thumbnail

Guten Morgen

Ich weiß gerade nicht was ich von meiner temp halten soll...

Hoffe sie geht morgen wieder hoch...

Diesen Zyklus ist sie iwie anders als sonst...

44
Thumbnail

Das sieht doch noch super aus, schön weit in Hochlage, da bin ich immer neidisch, so weit über CL bin ich nie ;-)

Ich warte aktuell noch auf den ES, letzten Zyklus an ZT 16....scheint diesen Zyklus wieder später zu werden, Ovu war vorgestern mal fast positiv, gestern wieder schwächer, war wohl ein Anlauf. #schwitz

45
Thumbnail

Guten Morgen
Bei mir weiterhin alles ruhig. Komischerweise hat der CB heute schon geblinkt .....für meine Verhältnisse ein bischen früh ....na mal schauen, vielleicht ist ES diesmal früher

47
Thumbnail

Guten Morgen, #herzlich

Ach quatsch, das ist noch keine Tendenz nach unten. Das sieht alles noch wunderbar gut aus und meine Daumen sind für dich gedrückt #klee

Bei mir könnte jetzt ein ES stattgefunden haben aber genau an der Stelle war meine Temperatur auch schon mal vor einer Woche also abwarten...

Liebe Grüße,
junolee

50

Na mal schauen..bin zuemluch niedergeschlagen..
Ich hab einfach nur auf ein Wunder gehofft nach dr FG..morgen vor 1 Monat hab ich erfahren, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen..Vielleicht hab ich deswegen so gehofft..morgen ES+9..genau so weit wie ich bei unserm Sternchen positiv trsten durfte..aber das Gefühl war definitiv anders..
Naja wird man halt sentimental an solchen Tagen😭
LG euch viel Spaß beim 💛🍀

52

Ich kann dich verstehen #liebdrueck du hast alles Recht der Welt so zu denken und es tut mir sehr Leid, was du da durchmachen musstest. Meine Daumen sind für dich auf jeden Fall ganz doll gedrückt #klee#herzlich#liebdrueck