Es geht los 🤗

Hallo.
Ich muss meine Freude mal kund tun! Heute ist ZT 4 bei mir und wir fangen endlich mit Kind Nummer zwei an. Jetzt beginnt das Hibbeln auch für mich. Ich werde versuchen, wenig hier unterwegs zu sein und so entspannt wie möglich an die Sache ran zu gehen. Ich bin gespannt, wie ich das schaffe😂. Ich wünsche euch allen viel Erfolg, dass ihr bald im SS Forum seid 😊
LG sunnivah

1

Viel Erfolg. Ich wollte auch entspannt da dran gehen aber je länger es dauert umso mehr macht es mich wahnsinnig 😭 ich bin jetzt im ÜZ 13 😭 ich drücke dir die Daumen dass es bei dir schneller geht 🍀

3

Oh nein das tut mir leid. Bei meinem Sohn klappte es im 8ÜZ aber auch erst, als ich die App verbannt hatte und gar nicht mehr wollte 😂 oder nicht wollte ist das falsche Wort. Wir hatten beschlossen, doch noch etwas zu warten 😂
Und da bestellt ich mir Ovus um besser Bescheid zu wissen, wann wir es lieber lassen sollten. Dabei waren auch SST und die Ovus hab ich nie benutzt😂 der erste SST war dann positiv 🙈😂

2

Guten Morgen 😁 ich bin heute bei ZT 6 und wir fangen auch an zu hibbeln. Habe im Januar eine Bauchspiegelung gemacht bekommen in der Hoffnung einen regelmässigen Zyklus zu haben und fange ab heute mit ovus an um zu schauen ob sich da was tut .

Drücke dir die Daumen. Können gemeinsam hibbeln :-)

4

Oh ja sehr gerne 😊
Ich drücke dir auch die Daumen 😊