Angst vor dem aufgeben

Guten Morgen,

Wart ihr auch schon mal an dem Punkt wo Ihr Angst habt das euch das zu blöd wird, das ständige hibbeln hoffen und warten.

Hab echt Angst davor das ich aufgebe.

1

Hallo und guten morgen :)

ich versuche schon seit Feb 2016... da ich das PCO habe und auch noch erhöhte männliche hormone.. klappt es bei uns in normalen wegen nicht...

bei uns war viel los.. war auf und ab... es gab tage wo ich sage "habe kein bock mehr" und nächste tag lächelt mich die sonne an und alles wurde "vergessen"...

ich hatte auch pause gemacht und glaub mir, das hat echt gut getan... ich hatte keine angst... eine kleine pause tut wirklich gut...

jetzt beginnen wir mit der IUI :)

was ich damit sagen will ist, wir alle frauen sind keine maschinen... wenn man sieht das es von der psysisch nicht gut wird, würde ne kleine pause gut tuen... da tankt man viel energie und frisch geladen.. :)

Lg🌸

4

Wow das hast du toll geschrieben!

Was hattet ihr davor gemacht und wielange?

6

wir hatten nur die GvnP-Behandlung probiert und leider erfolglos... ich war sogar bei 4 verschiedene kiwu kliniken, weil ich bei vielen nocht ernst genommen wurde... jetzt stell dir mal vor wie es war.. die eine sogar meinte das sogar ICSI nichts wird und ich über adoptivkind option wählen soll...

habe dann direkt schnell gewechselt, weil ich immernoch die hoffnung habe...

bei mein jetzigen kiwu zentrum meinte die ärztin das es für uns die IUI das beste ist... ich bin 24 und mein mann 30... wir werden mal mit der IUI anfangen und wenns wieder nicht klappt.. dann werde ich nit der ICSI anfangen nächsten jahr.. da werde ik dann 25 ;)

die gvnp behandlung bei mir hatte ne gute 2 jahre gedauert... 1 jahr clomifen und 1 jahr Puregon....

weitere Kommentare laden
2

Nein an diesem Punkt war ich im Dezember und hab mir ne Pause vom testen und messen gegönnt und siehe da nun bin ich in der 6ssw...

3

Glaube diese Angst kennt jeder!
Das Gefühl, was ist, wenn es nie klappen will.
Wenn man dann vom Arzt zu hören bekommt, dass es Geduld braucht, aber man hier im Forum von anderen liest dass der Arzt dies und dass macht, man aber selbst immer vertröstet wird mit den Worten einfach alle 2-3 Tage Sex dann klappt das schon

5

So auf die Art ja genau.
Aber man darf nicht vergessen das e bei jeden echt was anderes ist.