Ausfluss als Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo guten Morgen. Ich höre und lese ja viel dass viele sagen dass sie merken daß sie schwanger sind weil sie so viel Ausfluss haben. Ist das denn wirklich immer so? Oder war schon jemand ohne Anzeichen schwanger und wann testet ihr? Bringt es+ 10 vielleicht bisschen was?

1

Hallo,
also ich hätte zu Beginn meiner 3 Scveangerschaften immer das Gefühl ' ich laufe aus'. Es fühlte sich an, als würde ich gleich meine Periode bekommen. Aber kam nix...sonst hätte ich gar keine Anzeichen, kein Brustspannen, keine Übelkeit oder ähnliches.
Ich würde jetzt bei Es + 10 noch nicht testen. Warte lieber noch 2- 3 Tage, sonst ist die Enttäuschung groß wenn man noch nix sieht.
Ich drücke die Daumen!
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 27. SSW inside

2

Hallo 👋,

Das hatte ich in meine Schwangerschaften auch allerdings habe ich bei meiner tochter diesen Ausfluss erst nach dem Test so krass gehabt. Es soll auch Frauen geben die das nicht so sehr haben. 🙈

3

Guten Morgen ☀️

Ich hatte weder zu Beginn der Schwangerschaft noch jetzt irgendeine Veränderung im Ausfluss gehabt. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich auslaufe etc. Jedoch habe ich das auch sonst vorher nicht gehabt (Eisprung, Mens o.ä.).
Einziges Symptom, was ich vor dem Test hatte, war ein konsequentes Ziehen im UL vom ES an. Das erste Mal und dann auch direkt positiv mit einem Digi getestet habe ich an ES+11. 😊

Alles Gute dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 29. SSW 💗