Kinderwunsch mit fast 41.

Hallo , ich werde im April 41. Ich habe zwei Kinder im Alter von 7 und 2 nun wünschen wir uns noch ein Geschwisterchen. Gibt es hier hier Frauen auch über 40, mit Kinderwunsch? Würde mich über Austausch freuen.

LG

1

Hallo,

auch ich habe einen Kinderwunsch. Habe aber noch kein Kind.
Bin, wie Du, ebenfalls 40. Geburtstag habe ich im Juni.

In welchem Üz bist Du?

Bei mir hatte es im Dezember, nach 10 Jahren, geklappt. Hatte einen positiven SST in der Hand. Herzchen hat aber leider in der 9. SSW aufgehört zu schlagen. 😭

Aber gebe die Hoffnung nicht auf.

LG

2

Das tut mir leid. Ich bin im 1 ÜZ. Ich denke auch das es in diesem Alter schon länger dauert.

3

Hier! Werde im Mai 41 und wünsche mir noch ein viertes Kind.. Befinde mich gerade im 4. ÜZ.. :-)

5

Bestimmst du irgendwie deinen ES?

7

Ja, mit Ovus. Sollte heute bei ES+9 sein..

weitere Kommentare laden
4

Ich werde im Mai 44 - wir arbeiten seit Mai 16 am 2. gemeinsamen. In den insgesamt 34. ( Aktuell der 34.) wurde ich im 5. Üz schwanger endete in FG bei 5+4 etwa und im 24. Üz endete in FG in der 11. SSW ( Stillstand bei 6+0) mit Ausschabung da Entzündungswerte im Urin extrem erhöht wünsche allen viel Glück 💖

6

Ich habe mit 41 meinen 1. Sohn bekommen. Hatte im 5. Üz geklappt, dann leider in der 9. Ssw eine FG. Dann hat es direkt 2 Monate später wieder geklappt und mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre als und kerngesund. Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

8

Huhu, hier ich auch. Werde im März 41 und wir sind gleich im ersten ÜZ schwanger geworden. Leider hatte ich letzte Woche Ende der 6.SSW eine Fehlgeburt. Nach der nächsten Mens legen wir aber gleich wieder los.

Ich drücke dir die Daumen :)

10

Oh das tut mir leid. Ich drücke dir auch die Daumen das es ganz schnell wieder klappt 😊

12

Ich bin im Januar 40 geworden und durfte 2 Tage nach meinem Geburtstag positiv testen im 4. ÜZ nach FG 10.SSW.
Hab meinen ES mit Ovu's bestimmt.

Wirst sehen, bei dir klappt es auch mit SS. 😊

16

Hey Glückwunsch das klingt doch vielversprechend 😁

13

Hallo,
ich bin im Mai 40 geworden, habe einen 3jährigen Sohn, danach leider 2 Fehlgeburten. Jetzt bin ich bei 32+0 und es läuft alles bestens. Wir haben uns überhaupt nicht gestresst (kein Sex nach Zeitplan), sondern sind locker andienSache dran gegangen.
Dir ganz viel Glück #klee
Liebe Grüße
Fluribum

17

Super!! Das macht Mut 😊

14

Werde am 22.02 40 🙈🙈
Habe 4 Kinder im Alter von 20-16-7-1 und arbeiten grade am 5 Baby 👶 hm habe in Januar angefangen nicht wissend an Ovus dran getraut ,und seid hier in der urbia viel Gelesen usw ...
Können gerne schreiben 🖊

18

Hallo 👋🏻 zusammen, ich bin 43 und wir befinden uns im ÜZ1. Wir sind beide geschieden und es hat sich bei keinem von uns ergeben. Der Kinderwunsch ist bei uns beiden schon ausgeprägt. Haben uns diese Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Jetzt gucken wir einfach mal was passiert.
Euch allen viel Glück 🍀