Ovu positiv aber Zervix cremig weiß?

Hallo ihr Lieben,

der Presens-Ovu war gerade positiv, nachdem gestern Abend schon ein deutlicher Anstieg bei der Messlinie erkennbar war.
Der Zervix sieht jedoch nicht so prickelnd aus... Cremig-weiß... nicht spinnbar. Auch nicht wässrig ohne Ende.

Was meint ihr? Steht der ES trotzdem kurz bevor? Bin ZT 15.

1

Das kann schon sein. Vielleicht verändert sich der ZS heute Abend. Der ES kann ja auch erst Morgen sein, daher würde ich schön weitertesten und fleißig Bienchen setzen.

Viel Glück.

LG Kristina

2

Hallo 👋
Bei mir ist es gerade anders rum. ZT 10 mit perfektem Zervix aber negativem Ovu. Wir herzeln einfach fleissig, mehr kann man denke ich nicht machen😅😂

3

So ist es bei mir auch :( glaube ich habe meinen ES diesen Zyklus verpasst, Zervix und tempi passten, aber Ovus alle negativ