Aufgeregt 🤩kanns kaum glauben

Thumbnail

Hallo Mädels,

erstmal ein freundliches Hallo 😊bin noch neu hier, habe aber in letzter Zeit schon länger still mitgelesen und mich für alle mit gefreut, die positiv testen durften 🤩.
Ich hatte es nun schon fast aufgegeben, nach meiner FG im August 2017, das wir uns auch nochmal freuen dürfen. Hab aber heut morgen vorsichtig einen Test gemacht, heut ist Nmt und hab leichtes Spannen in der Brust und erhöhte Temperatur seit paar Tagen und da kam doch tatsächlich das Kreuz beim cb 🤩🤩🤩 bin noch ganz durcheinander, ob es wirklich wahr ist. Hab noch einen Presence gemacht und auch da eine zarte rosa Linie. Morgen früh geh ich gleich zu meiner FA und klär das ab.
Das ist echt Wahnsinn. Danke fürs lesen 🤩🤩

1

Gratuliere!!!! Alles gute für die kugelzeit :)

2

Glückwunsch 🍀 und hoffe es ist definitiv positiv

3

Hattest du ne as bei deiner fg? Wie weit warst du?

Alles gute du machst hoffnung

5

Ja, hatte ne Ausschabung direkt am Tag, wie es festgestellt wurde 😥
Haben dann trotzdem nicht aufgegeben und weiter geübt, doch es wollte nicht klappen. Dann waren wir bei der Kiwu Klinik, alle Tests waren super, bei mir und meinem Mann, letztes Jahr dann ne Bauchspiegelung, aber auch da alles in Ordnung und nun hatte man uns empfohlen mit Insemination zu versuchen und gegebenenfalls noch künstliche, da ich ja nicht mehr die jüngste bin 🙈doch hätten wir selber zahlen müssen und das ist natürlich schweine teuer 🙈
Jetzt hoffe ich das es sich richtig festbeisst und alles gut geht 🤩🤩🤩

4

Wie schön für dich. Glückwunsch!

6

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Das ist doch super.

Hast du noch weitere Anzeichen?

Ich habe auch seit heute Brustspannen und UL Ziehen sowie Ziehen im Rücken. Bin heute ES+12. Will aber erst am NMT testen. Hatte heute morgen Angst, dass der Drachen kommt, aber bis jetzt nichts. Vielleicht sind das doch gute Anzeichen.

LG Kristina

7

Danke euch allen 🤩🤩

Hatte die letzten Tage auch das Gefühl, das der Drache 🐲 eintrudelt, aber es hat sich irgendwie anders angefühlt wie sonst und vor ein paar Tagen war mir sehr übel und hab mich auch übergeben, dachte aber nicht, daß es darauf hin deutet 🙈und die letzten Tage ne nervöse Blase 🤣

Bin echt nervös, was meine FA morgen sagt🤩und wenn ich die Bestätigung hab, sag ich es meinem Mann 🤩🤩