Nach els klappt es nicht mehr

Halli hallo ihr lieben,

Ich war bisher auch eine stille leserin doch nun muss ich auch mal das alles von mir loswerden.
Ich hatte am 19.03.2018 eine els op worauf mein linker eileiter entfernt worden ist. wir haben natürlich weiter probiert doch ohne erfolg.
Ab september 3 monate lang haben wir es mit clomifen versucht hatte zwar mehrere große folikel doch nie hat es geklappt. Danach hab ich clomifen gelassen weil mein zyklus von 28 tagen auf 32 tagen gestiegen ist.
Nun probieren wir seit dezember wieder ohne hilfsmittel und es klappt wieder nicht :-( ich hab es auch schon versucht ohne drüber nachzudenken und mein kopf zu zerbrechen trotz allem es klappt einfach nicht.
Ich hab auch keine lust mehr zum arzt zu gehen weil ich das gefühl hab die interresieren sich nicht dafür wie es mir dabei geht. Nächsten monat ist es schon 1 jahr nach els.

Vielen dank schonmal für eure antworten

1

Hallo,

ich hatte im Oktober 2018 eine ELSS, mir wurde auch ein Eileiter entfernt. Durften eig gleich nach einem Zyklus Pause weitermachen. Bei mir hats bisher auch nicht wieder geklappt. Damals war es aber unser 2 Üz, wie schnell gings bei dir?
Kann dich aber beruhigen, eine Freundin von mir hat auch nur mehr einen Eileiter und hat 3 kerngesunde Mädels bekommen, ohne Probleme. Also ich glaub am Eileiter liegts nicht. Was hast du denn alles checken lassen?

2

Nach der op hat der oberarzt zu mir gesagt das alles ok ist das ich kinder kriegen kann nur mit der rechten mehr leider nicht. Was muss denn alles kontroliert werden also meine frauenärztin hat mir nur clomifen in die hand gedrückt das wars keine untersuchungen😑

3

Ja das wurde mir auch gesagt und, dass der übrig gebliebene Eileiter die Arbeit des anderen übernehmen kann. Hast du vl mal deine Schilddrüsen Werte checken lassen? Ich probier zum Beispiel diesen Monat das erste Mal ovus. Und siehe da laut Kalender war mein Eisprung schon.. laut Ovus aber nicht. Das könnte zbsp heißen, dass ich die Monate vorher zwar immer fleißig geherzelt habe, aber in dem Fall nicht zum Zeitpunkt des Eisprungs🙈 wie lange musstet ihr Pause machen? und wie schnell hat es damals geklappt?

weitere Kommentare laden