Schwanger?Zwischenblutung Test negativ...

Hey Leute,

ich bins Ranya.
Ich und mein Mann wünschen uns so sehr ein Baby und versuchen es schon seit ca.9-10Monaten.
Meine Frauenärztin meinte, dass es bei einem Paar immer ca .n Jahr dauern würde.
Da es dann bisjetzt immernoch nciht geklappt hat, habe ich mir Blut abnehmen lassen vor 2 Monaten.
Da meinte meine Frauenärztin dass meine Sexualhormone im Normbereich liegen und das es wahrscheinlich daran liegt, dass mein Mann und ich es nicht an den richtigen TAGEN tun würden.
So haben wir dann diesen Monat am 01./02/04.02 versucht.
Da ich meine Periode am 20.01 bekommen habe müsste der Eisprung laut Berechnung am 04. gewesen sein.
Plötzlich bekam ich eine Zwischenblutung(Schmierblutungähnlich) am 08.02.18 der bis zum 14.02.18 anhielt.
Da ich solch eine Zwischenblutung noch nie hatte, bin ich dann zu meiner Frauenärztin gegangen.
Sie hat es sich angeschaut und meinte, dass ist aufjedenfall ne Schmierblutung(das wäre wohl sehr wenig blut).
Und hat mich gefragt wie meine Schilddrüsenwerte sind.
Da ich bereits die Schilddrüsenwerte beim Hausarzt checken lassen habe,habe ich gesagt dass alle sin ordnung wäre und habe ihr dann eine Bestätigung vom Hausarzt ab nächsten morgen abgegeben.
Zusätzlich hat sie mir am selben Tag noch Blut abgenommen.
Am nächsten Abend ruft sie mich gegen 21 Uhr an und meinte, dass pberhaupt nichts in Ordnung ist.
Ich hätte eine Hormonschwankung und hötte noch keinen Eisprung gehabt.
Ich fand es so komisch, da ich noch nie solch eine Zwischenblutung hatte.
Direkt am nöchstem Morgen sollte ich mir dann Clomifentabletten abholen, da ich sie dann 4. zyklustag nehmen soll und sie meinen Zyklus begleiten möchte.
Was ich schade fand ist, dass mein Mann und ich es diesen Monat echt oft geherzelt haben.
Am 16.02 habe ich dann einen rosa/glasklaren Ausfluss gehabt.
Gestern und heute auch.
Da ich dann eigentlich laut Kalender meine Tage gestern bekommen hätte,habe ich dann heute um 7:30Uhr einen Test gemacht(dieser war von Clearblue) und war negativ:(.
Den habe ich nur gemacht, weil die Apothekerin es komisch fand, dass ich aufeinmal eine Zwischenblutung bekommen habe.
Ich verstehe garnichts mehr....habe schon seit gestern untere Rückenschmerzen und achja am 08.hatte ich mega kopfschemrzen und einen pickel an der Backe.

Keine ahnung ich bin so verzweifelt, dass och iwelche Probleme habe an der Gebörmutter ...

Himft mir...:(

1

Hallo. Das selbe Problem hatte ich auch. Normalerweise habe ich immer einen pünktlichen 30 Tage Zyklus. Da mich aber relativ genau interessierte, wann ich meinen Eisprung habe, habe ich Temperatur gemessen und nebenbei Ovus benutzt. Ich habe auch eine Zwischenblutung am 13 zyklustag bekommen die ich nicht verstehe. Habe aber weiter Temperatur gemessen und siehe da, ich habe einen verspäteten Eisprung gehabt. Zum Glück haben mein Mann und ich rechtzeitig ein Herzchen gesetzt sodass man Schwangerschaftstest in diesem Zyklus positiv war. Einfach fleißig weiter Herzeln. Viel Glück.

2

Wann war dann dein verspäteter Eisprung dann?
Wenn du am 13.geblutet hast?
Wann habt ihr es dnan versucht?
Denkst du ich hbe dann weil mein Zerwixschleim soch ziehen lässt jetzt meinen eisprung?

3

Das Problem ist halt, dass sich der Eisprung einfach nicht errechnen lässt. Man kann ihn mittels Ovus und Tempi bestimmen aber nicht mit einem Kalender errechnen. Also gut möglich das ihr dadurch immer die passenden tage verpasst.

Vielleicht kommt dein ES ja nun erst.
Aber ohne diesen kannst du eben auch nicht sagen wann die Mens fällig wäre.

4

Hmm..ja hab auch oft ovus genacht war auch immer passend weißte...

5

die waren immer positiv?
Aber du weißt ja das ovus nicht sagen können das auch ein Eisprung wirklich stattfindet.

weiteren Kommentar laden