Blöde VL 😠

Thumbnail

Hallo

Ich bin heute bei es+10 und habe heute morgen einen 10ner presense gemacht . Die Linie (wenn ihr sie überhaupt sehen könnt 😒) kam nach ca.10 Minuten.
Dieser Test ist wirklich für die Tonne.
Ich warte jetzt bis nmt und frühestens dann teste ich nochmal. Ich fühle mich so verdammr schwanger und habe heute sogar bemerkt das ich wieder kleine pickelchen im Dekollte bekomme die ich bis jetzt nur bei der Ss mit meiner Tochter hatte sonst nie !

Naja es hilft alles nichts ich dachte der presense wäre zuverlässig
Und es geht übrigens um den untersten Test

1

Warum denkst du, dass es eine VL ist? ich sehe da was. Du bist vielleicht noch zu früh dran. Warte nochmal zwei Tage und teste erneut.

Gebe die Hoffnung nicht auf.

Alles Liebe und Daumen sind gedrückt.

LG Kristina

3

Dankeschön für deine Antwort!:)
Naja der Strich kam recht spät und ist super zart. Andere testen ja an es+10 schon sehr eindeutig 😖
Ja ich warte noch bis Samstag denke ich. Diese Testerei macht einen verrückt und ist mir außerdem zu teuer 😒

5

Das hängt immer davon ab, wann die Einnistung war und wie schnell der HCG steigt. Das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. Hat bei dir noch nichts zu heißen. Ich weiß, dass es schwer ist und ich kämpfe selber gerade damit nicht zu testen. Aber wir können leider nichts anderes tun als warten und hoffen.

Drücke dir die Daumen.

2

Also der PreSense ist eigtl. schon zuverlässig... vielleicht einfach noch nen Ticken zu früh dran! Bei mir hat er als erster angezeigt.

Mach Dich nicht verrückt und wart ein bisschen genau👍🏻 Alles Gute Dir! 💜☀️

4

Naja bei anderen sind die Tests um diese Zeit schon total eindeutig positiv deswegen denkt man schon wenn jetzt nichts richtiges zu sehen ist dann hat es auch nicht geklappt. Ich warte jetzt noch bis Samstag und schaue dann mal wie es aussieht, Dankeschön für deine Antwort :)

6

Ich musste heute auch die Erfahrung machen das mein presense eine fiese Vl hatte. Aber vllt wird sie bei dir ja noch stärker in den nächsten Tagen.