Ich bin doch so ungeduldig...

#winke
Ich bin ein total ungeduldiger Mensch und werde diesen Zyklus richtig gequält :-[
Ich habe keine Ovus gemacht und weiß daher auch nicht wann genau mein ES war. Normalerweise brauche ich die auch nicht weil ich extremen MS habe und ihn somit auf 1-2 Tage eingrenzen kann.
Tja.... Diesen Monat ist nichts normal! Kein MS, nur glaßiger aber kein spinnbarer Zerfix.
Mir geht alles durch den Kopf.
1. Hatte ich überhaupt einen ES?
2. ES so verschoben dass nicht mehr passt? (ich habe den Kalender großzügig eingestellt, eigentlich habe ich einen Zyklus von 26-29 Tagen)
3. Schwanger?
4. Periode verschiebt sich, warum auch immer...
An den Eselsohren hatte ich Tests gemacht die allesamt negativ waren
Sorry für das #bla, es musste mal eben raus

1

Hallo bine-89,
ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber vielleicht hilft es dir etwas #schein
Als ich letztes Jahr schwanger wurde habe ich ab Fälligkeit der Periode negativ getestet und eine Woche später war der Test dann positiv ! Ich weiß, es fällt WAHNSINNIG schwer, aber versuch durchzuhalten und in ein paar Tagen noch einmal zu testen ! Solange die Mens nicht kommt ist nichts verloren #huepf
Was den ZS und MS angeht würde ich mir da mal keine Gedanken machen, der Körper macht nunmal manchmal was er will #gruebel
Meine Daumen sind gedrückt #winke

2

#danke es ist einfach so schwer zu warten #augen

3
Thumbnail

Wem sagst du das ... #zitter
Hatte leider im Januar eine Fehlgeburt und setze gerade große Hoffnung in diesen Zyklus #schwitz
Habe mir fest vorgenommen, erst am 07.03. zu testen, falls meine Mens überhaupt ausbleibt :/
Habe mir einen Countdown am Handy gestellt, aber die Zeit geht gefühlt mal so garnicht um #rofl
Würde mich aber freuen von dir zu hören, wenn du Klarheit hast :-)

weitere Kommentare laden