Das wars oder?

Hallo erstmal-gestern habe ich positiv getestet und heute Abend ES+14 ganz leichte Schmierblutung. Habt ihr Erfahrung damit?

1

Das muss noch gar nix heißen! Gibt viele hier die von leichten Blutungen am Anfang berichten. Bei meinem AB kams dunkelrot und gaaaanz viel. Wünsche dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf!

2

Bei mir wars auch so in der früh Ss, da kam sogar Gewebe mit raus (sry falls eklig).
Mein Sohn ist jetzt 2 :)

3

Habe echt schiss-werde vorsichtshalber morgen zum FA gehen. Ich hatte schon 2 FG aber jeweils in der 6 und 10 Ssw

5

Kann dir glauben das du dich sorgst, hatte ja bei mir auch Angst damals, dachte direkt es ist vorbei.
Was ich damit sagen will ist, es muss nicht unbedingt was schlimmes heißen, aber selbstverständlich musst du es morgen direkt abklären lassen, dann hast du auch Gewissheit.

4

Schon dich und trink Magnesium. Morgen zum gyn und der soll Dir Progesteron verschreiben. Mehr kannst du dann leider nicht machen.

Hatte auch sb und eine starke Blutung. Meine maus ist 2. und was manche als Gewebe beschreiben ist nur geronnenes Blut.

6

War bei der Blutentnahme bei ES+12/13-gestern kam ein Hcg von 39 draus. Der Arzt hat mich noch nicht mal untersucht. Hat mir nur Progesteron verschrieben. Die Schmierblutung en hatte ich den ganzen Tag über leicht weiter (altes Blut). Muss Montag erst wieder hin, da wird noch mal Blut abgenommen und geschallt.

7

Man sieht eh erst ab Hcg 1000 was im Ultraschall. Untersuchung macht also keinen Sinn. Progesteron nehmen, schonen und selber Magnesium nehmen. Sehr viele haben Blutungen. Also abwarten :)