Eisprung - ausreichend?

Hatte heute einen fett positiven ovu! Wir haben Sonntag und heute ein Bienchen gesetzt und morgen auch noch! Meint ihr das reicht? Wie macht ihr das? Auf mehrmals täglich hat man ja nun mal auch nicht immer Lust und Zeit ...
Danke euch

1

Ich vorm eisprung während dessen und dann danach noch mal!

2

Ja das kommt bei mir ja auch ganz gut hin! 🤔

3

Müsste dann ausreichen solte es aber bei uns klappt seit 1.7 Jahren noch nicht😪😪

weitere Kommentare laden
4

Hallo grinch
Mir geht’s ähnlich. Gestern Ovu positiv, tempi heute leicht hoch, aber auch früher als sonst so üblich. ZS auch nicht so eindeutig, mittelschmerz heute oder nur Einbildung ?! ... Samstag und gestern Herzchen gesetzt, aber heute wohl nochmal ... oder morgen ? Puh... wie unromantisch...

6

Ich denke heute und morgen wäre glaub ganz gut bei dir 😉 ich find es auch mega unromantisch und es nervt manchmal einfach nur noch weil man sich so gezwungen fühlt.. ich drück dir die Daumen

8

Ja das stimmt Sex nach dem Kalender 🤣🤣mein Freund hat mir auch schon zum Vorwurf gemacht wir machen nur Sex wenn du denn eisprung hast, es habe eine Zeit wo ich kein Bock mehr hatte auf Sex aber jetzt ist es wieder normal!!

weitere Kommentare laden