Nach Fg ohne as keine Tage, normal?

Hallo, 38Tage nach meiner Fg ohne as, habe ich immer noch keine Tage, hat jemand Erfahrung?

1

Hallo
Bei mir sind die nach 36 Tagen gekommen
Lg

2

Das ist ganz normal!
Die Hormone müssen sich erstmal wieder einpendeln und das hcg muss raus. Das kann ganz unterschiedlich lange dauern 😊

3

Ich habe 43 Tage warten müssen nach meiner FG ohne AS.
Meine Gyn hat gesagt bis zu 8 Wochen kann durchaus normal sein

4

Hi,
Meine Gym hatte etwa 5 Wochen gesagt. Kam bei mir auch hin.
Aber da jeder Körper anders ist, würde ich versuchen mich da nicht so verrückt zu machen - auch wenn es manchmal schwer fällt.

5

Hey,

Tut mir sehr leid dass du das auch durchmachen musstest 😔😘
Ich habe direkt nach der as nicht so viel geblutet, dafür kam meine Mens genau 30 tage danach und war katastrophal stark mit viel gewebe und ul schmerzen des todes...
Hcg war aber auch schon3 tage nach AS raus. aber das ist ja wirklich bei jedem anders...also musst du wohl noch ein bisschen Geduld haben 😕

LG Anna

6

Hi, ich hatte auch in der 8. SSW eine kleine Geburt. Hatte dann noch 3 Wochen, Wochenfluss. 3 Wochen später hatte ich dann wieder zum ersten Mal meine Periode. Hab jetzt, nach Anraten meiner Hebamme, zwei Zyklen abgewartet um es wieder zu versuchen. Damit man es körperlich und psychisch erstmal verarbeiten kann. Jetzt sind wir im 1. Üz nach FG und hoffen das es bald wieder klappt.