ES+

Guten Morgen
Wer is den auch ES+4/5
Orakelt jemand von euch auch und ab wann ??

1

Huhu 👋👋👋
Ich bin heute ES+10 und orakle auch gerade, seit ES+6. Das ist mein erstes Orakel und dass obwohl ich schon zweifach Mama bin. Alle waren positiv bisher. Mal sehen, ob es geklappt hat. Wir probieren schon etwas länger.

Lg

3

Stimmt’ das dasss die Ovus auch positiv zeigen bevor man seine Regel bekommt ??hab das schon oft hier gelesen 🤔
Hast du ein Bild davon ? 😁
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

5

Ich habe auch einiges gelesen über das Orakeln. Es scheint so eine zweischneidige Sache zu sein. Es gibt Frauen da ist das Orakel durchweg positiv und sie bekommen dennoch ihre Periode. Aber auch umgekehrt. Ich mache das aus Neugier und weil ich es ehrlich gesagt sonst vor Spannung nicht aushalten würde! 🙈
Bilder kann ich gleich machen. Ich schicke sie dann in unsere Unterhaltung rein.
Lg

2

Hey Ich bin auch bei es + 4/5.
Wie lang hibbelt den ihr?

4

Wir sind noch nicht lange dabei seid Januar erst ....🙈🙈👶
Wäre dann unser 5 Baby wen es auch klappt ,da ich bald auf die 40 gehe 22.02 hätten wir gerne noch eins 🥰😅👶
Dann sind wir weit gleich 😁😁

6

Dann hast du ja eine Menge Erfahrung mit den Kleinen. Mein Mann und ich versuchen es schon eine Weile...

Dies ist unser erster stimulierter Zyklus 🙃

weitere Kommentare laden