ES+

    • (1) 20.02.19 - 07:59

      Guten Morgen
      Wer is den auch ES+4/5
      Orakelt jemand von euch auch und ab wann ??

      • (2) 20.02.19 - 08:24

        Huhu 👋👋👋
        Ich bin heute ES+10 und orakle auch gerade, seit ES+6. Das ist mein erstes Orakel und dass obwohl ich schon zweifach Mama bin. Alle waren positiv bisher. Mal sehen, ob es geklappt hat. Wir probieren schon etwas länger.

        Lg

        • (3) 20.02.19 - 08:32

          Stimmt’ das dasss die Ovus auch positiv zeigen bevor man seine Regel bekommt ??hab das schon oft hier gelesen 🤔
          Hast du ein Bild davon ? 😁
          Ich wünsche dir viel Glück 🍀

          • (4) 20.02.19 - 08:41

            Ich habe auch einiges gelesen über das Orakeln. Es scheint so eine zweischneidige Sache zu sein. Es gibt Frauen da ist das Orakel durchweg positiv und sie bekommen dennoch ihre Periode. Aber auch umgekehrt. Ich mache das aus Neugier und weil ich es ehrlich gesagt sonst vor Spannung nicht aushalten würde! 🙈
            Bilder kann ich gleich machen. Ich schicke sie dann in unsere Unterhaltung rein.
            Lg

      (5) 20.02.19 - 08:27

      Hey Ich bin auch bei es + 4/5.
      Wie lang hibbelt den ihr?

      • (6) 20.02.19 - 08:34

        Wir sind noch nicht lange dabei seid Januar erst ....🙈🙈👶
        Wäre dann unser 5 Baby wen es auch klappt ,da ich bald auf die 40 gehe 22.02 hätten wir gerne noch eins 🥰😅👶
        Dann sind wir weit gleich 😁😁

        • (7) 20.02.19 - 08:44

          Dann hast du ja eine Menge Erfahrung mit den Kleinen. Mein Mann und ich versuchen es schon eine Weile...

          Dies ist unser erster stimulierter Zyklus 🙃

          • (8) 20.02.19 - 09:07

            Man lernt nie aus 😅
            Meine sind 20-16-7- 18 Wochen 👶👶👶👶
            Zwei Jungs und zwei Mädels 🥰😇 dann drück ich euch die Daumen das es klappt ✊🏻

            • (9) 20.02.19 - 09:25

              Danke, Wünsch ich dir auch 😊
              Wann meinst du sollten wir ein sst machen um zu schauen ob es geklappt hat?

              • (10) 20.02.19 - 10:01

                Der oberste ist vor heute.

                Ich drücke uns allen die Daumen.

                Lg

                • (11) 20.02.19 - 17:03

                  Uiii, ist der nicht leicht positiv?
                  Dann hol ich mir auch welche, aber ich darf leider noch nicht testen. Bei mir kann es sein das er 2 Striche hat, aber noch nix eingenistet ist. Da ich mein Eisprung am Freitag auslösen musste....

Top Diskussionen anzeigen