Kann mir jemand helfen?

Hallo ihr Lieben!
Seit diesem Zyklus benutze ich Ouvs mit einer Sensibilität von 20. Mein Zyklus war bisher zwischen 20-31 Tage lang, also sehr unregelmäßig. Jetzt habe ich die Ovus eine zeitlang jeden Mittag unter den gleichen Bedingungen benutzt. Allerdings fällt mir die Auswertung sehr schwer, da die Ovus länger positiv gezeigt haben🤷‍♀️
Kann mir jemand helfen in dem er mir sagt, wann der Eisprung war? Die Zahl vorne ist der Zyklustag.
Am Donnerstag (7.2)war ich beim FA, da hatte ich noch keinen Eisprung.
Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen! Sonnige Grüße!

1

Huhu, also für mich sieht der 10. Sehr positiv aus.
Du musst einfach nur drauf achten das die Test Linie genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie dann ist dein Test positiv und sehr wahrscheinlich einen Tag drauf hast du deinen ES.

2

Ich würde sagen, der Test vom 10.2. sieht positiv (am stärksten) aus. Oder täuscht das durch den Knick? Der ES ist dann 24 bis 36 Stunden danach.

3

Ich würde sagen der am 10.2 war der entscheidende und ES dann noch am 10.2 oder am 11.2, aber ohne Kurve ganz sicher natürlich nicht zu sagen.

4

Vielen Dank für die Antwort!
Ich finde aber auch (vielleicht schlecht zu erkennen), dass der ovu test am 08.2 zwei gleich starke Linien zeigt. Oder geht es darum, dass der darauffolgende test negativ anzeigt?

6

Gleich stark heißt nicht positiv. Die erste Linie muss stärker sein als die zweite. Erst dann ist der Ovu positiv.

weitere Kommentare laden
5

An ZT 16 war er positiv. :)

7

Vielen Dank für die Antworten! Scheint dann wohl eindeutig Zyklustag 16 gewesen zu sein :)

9

Ich denke am Montag den 11.2 war dein Eisprung da der Test am Vortag am stärksten erscheint

11

Die Linie muss nicht stärker sein, meine Linie ist selbst bei den kleinsten Tests niemals auch nur annähernd so stark.
Ich würde den stärksten Test nehmen weil bis dahin gab es halt nunmal eine Steigerung.
Und nach Eisprung gibt es keine Steigerung mehr
Also stärkster Test am 10. Eisprung am 11. Oder 12.